Ares Galaxy 2.0.5 - Open-Source Filesharing-Client

Software Ares ist ein kostenloses Open-Source Filesharing- Programm, dass es dem Benutzer erlaubt jede Art digitaler Medien wie Bild-, Audio- und Videodateien sowie Software und Dokumente zu verbreiten und herunterzuladen. Dateien können einfach über das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Öhhhm seh nur ich die News zu Ares nicht? *grübel*

Zusatz: LOL jetzt sehe ich sie. Komisch. Naja ist halt Montag..... :-P
 
Bringen die jetzt wegen jedem Chat-Update ne neue Version raus? __- Trotzdem ein gutes und schnelles Programm, allerdings ist die .torrent-Funktion immer noch ziemlich mistig (wobei die imo gar nicht da rein gehört).
 
Seid das Tool diesen komischen Skin hat, mag ich das Tool nicht mehr so gerne. Früher konnte man z.b. einfach markieren und dann mit rechtsklick alle markierten Sachen abbrechen, jetzt muss man zusätzlich noch strg halten, weil sonst die markierung weggeht, und selbst das geht manchmal nicht. Einfach scheiße.
 
@Maniac-X: Jo, ich wechsel auch immer die tools, wenn mir die Farben nicht passen. :-)
 
Sieht aus wie WMP11 oder?
 
@Datalohr: Du solltest eine Karriere als Privatdetektiv anstreben, Dir entgeht wirklich nichts.
 
Kann man den Skin irgendwie ändern?
 
und ich wundere mich immernoch, dass die ares entwickler noch nich wegen der nutzung des wmp11 skins verklagt wurden O_o
 
AntiVir hat die ares.exe gerade als Trojanisches Pferd identifiziert (TR/Agent.968704)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!