Vista: Update behebt Probleme mit Router-Hardware

Windows Vista Microsoft hat gestern abend ein neues Update für sein derzeit noch in der Testphase befindliches Betriebssystem Windows Vista zum Download bereit gestellt. Offenbar wollen die Redmonder damit Probleme beheben, die bei einigen Testern der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich bringen die auch mal ein Update raus wo T-Online Hardware mit funktioniert... :(
 
Hey, nur noch 5742 offene Fehler :)
 
:P Gabs nicht mal so ne Aktion wo man pro Bug 500$ oder so bekam ? :P
 
@TripLaX: nein, diese aktion galt NUR für ms mitarbeiter und NUR wenn sie die lücke schließen konnten
 
Hehe, der war gut:.. "in Kombination mit Router-Hardware von Drittherstellern". (Microsoft gab die Formulierung so vor) Bin ich froh, das in meinem Router nichts von Microsoft drin ist. Man kennt ja die "Zuverlässigkeit" und "Sicherheit" von Microsoft Produkten zu Genüge! *fg* Gruß, Fusselbär
 
@Fusselbär: Ja man... die Zuverlaessigkeit und Sicherheit is traumhaft :P
 
... und wieder ein Patch, der einen Neustart erfordert. Ich dachte das wäre unter Vista so gut wie überflüssig geworden?? Bis jetzt haben so weit ich mich erinnern kann alle Patches für Vista einen Neustart erfordert. Bis jetzt kann ich nicht erkennen was sich hier bei Vista angeblich verbessert haben soll.

Tom
 
@el3ktro: du weißt schon was BETA heißt? ...
 
@sebastian2: Klar weiß ich das. Nur ist die Unfähigkeit von Windows, ohne Neustarts auszukommen, ein grundlegendes Problem der Windows-Architektur, was sicherlich einige größere Änderungen eben an der Windows-Architektur bedeutet, und wenn soetwas in einem neuen OS nicht von vorne herein gemacht wird, weiß ich nicht, wie das jetzt noch nachträglich schnell eingebaut werden soll.

Tom
 
@el3ktro: ach du scheisse , ein neustart !

na das geht ja gar nicht .

wer die zeit hat ne beta zu installieren und zu testen wird doch wohl mal nen neustart verkraften können . also ich kann's jedenfalls verkraften .
 
Das ist aber nicht nur ein Update. Active SYNC (Windows Mobile Device Center Beta 2) wurde auch gestern beigestellt! Ps. UPS die News gibts schon :-)
 
Irgendwie komisch, seit ich Vista draufhab musste ich noch nie nen Neustart machen -.-
Ich mach meinen PC immer nur auf Stand-by, weil wenn ich ihn runterfahren will dann muss ich erst mein W-Lan Adapter deinstallieren. :P

Ich hab auch alle Updates drauf :)
 
"Router-Hardware von Drittherstellern" klingt komisch, denn ich kenne keine M$ Router oder habe ich etwas verpaßt? ... never mind.
 
@alicologne: die gibt es tatsächlich, beim großen online auktionshaus findet man sowas häufiger :P
 
Installiert alle Updates und D A N N macht einen Neustart !!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen