Fresh UI 7.36 - System-Optimierungs-Tool

Software Die Entwickler von FreshUI haben heute eine neue Version der Windows Tuning- und Optimierungssoftware herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 7.36. Mit Hilfe dieses Tools können sie ihr Windows Betriebssystem (XP/2000/NT/98/95 und ME) ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schon jmd. erfahrung mit dem Tool gemacht oder gibt es etwas besseres?
 
@Boz: hier schwören einige auf TuneUp Utilities 2004. Aber das soll nichts sagen. möglicherweise ist Fresh UI ein Probieren wert.
 
@Boz: ein probieren auf jeden fall. freeware muss nicht immer schlecht sein!
 
es gibt viel zu viele tuningtools.
vieleicht sollten sich mal ein paar winfuturianer hinsetzen und die dinger testen
d.h. ein system mal tunen oder kaputtmachen.
ich halte nix von CHIP tests o.ä.
 
Also ich habe bisher noch keine Probleme unreperabler Art mit irgendeinem Freshdevices Tool erlebt und alle sind absolut Freeware.
 
ich währe auch mal dafür das es einen Test von Optimierungs tools gibt, denn ich ich habe auch schlechte erfahrungen mit den Chip Tests gemacht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen