OnePlus 6: Smartphone erscheint demnächst in einer roten Farbvariante

Smartphone, Leak, Teaser, Oneplus 6, OnePlus 6 Rot, OnePlus 6 Red Bildquelle: Twitter/MKBHD
Das OnePlus 6 wird schon bald in einer zusätzlichen Edition angeboten. Derzeit ist das Smartphone in den Farben Silk White, Mirror Black und Midnight Black erhältlich. Jetzt soll das Gerät auch in der Farbe Rot erscheinen. Hierzu hat der Hersteller ein Teaser-Video veröffentlicht. In dem Video, welches OnePlus auf seinem offiziellen YouTube-Kanal hochgeladen hat, ist eine Person zu sehen, die ein Forschungslabor betritt. Dabei färbt sich der Raum komplett rot, bis die Person vollständig dekontaminiert wurde. Daraufhin lässt sich ein Reagenzglas erkennen, in welchem sich ein roter Splitter befindet. Dieser soll vermutlich das Material des roten OnePlus 6 darstellen. Zuletzt wird der Veröffentlichungstermin für das Smartphone eingeblendet. Demnach wird das Smartphone am Montag, dem 2. Juli 2018 vorgestellt.


Erstes Foto bereits aufgetaucht

Darüber hinaus hat der Twitter-Nutzer "MKBHD" nun ein Bild von dem Gerät zur Verfügung gestellt. Im Vordergrund des Fotos kommt ein dunkles OnePlus 6 zum Vorschein. Hinter dem Smartphone ragt die rote Farbvariante hervor.

Da die Präsentation erst am Montag stattfindet, besteht selbstverständlich die Chance, dass es sich bei dem Bild lediglich um eine Fälschung handelt. Bestätigt wurde das Foto bislang nicht.

Es gilt als wahrscheinlich, dass OnePlus bei der roten Edition keine Änderungen an den technischen Spezifikationen vorgenommen hat.

Erst im Februar hatte der Hersteller das damalige Flaggschiff OnePlus 5T in einer roten Edition auf den Markt gebracht. Das Gerät wurde anschließend als "Lava Red Edition" bezeichnet und konnte bei den Fans durchaus für Begeisterung sorgen. Ob dies nun auch in Zusammenhang mit dem OnePlus 6 der Fall sein wird, bleibt natürlich noch abzuwarten. Smartphone, Leak, Teaser, Oneplus 6, OnePlus 6 Rot, OnePlus 6 Red Smartphone, Leak, Teaser, Oneplus 6, OnePlus 6 Rot, OnePlus 6 Red Twitter/MKBHD
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:25 Uhr V.TOP USB Graphics CardV.TOP USB Graphics Card
Original Amazon-Preis
45,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
35,09
Ersparnis zu Amazon 24% oder 10,90

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden