Roland Quandt (nim)

Avatar von nim

Ich bin seit 2003 Redakteur bei WinFuture.de und beschäftige mich vor allem mit den Themen Microsoft, Windows, Office und anderen Produkten des Softwarekonzerns. Hinzu kommen Unternehmen, Hardware und mobile Systeme als weitere Themenschwerpunkte. Immer wieder begegnen mir neue Produkte bei Online-Suchen, wer also immer auf dem neuesten Stand bleiben will, sollte mir bei Twitter folgen. Manchmal reicht es nicht für eine News, ist aber doch interessant, so dass es auf Twitter landet :)

nim
Roland  Quandt
zur Website

Statistik

Future-Points: 3131
2503
0
0.0
04.08.2015
12.07.2003
Kommentare von nim
Antworten auf Kommentare von nim

Videos: OnePlus 2 Smartphone im Unboxing & Hands-On - Erste Eindrücke

Videos: Samsung Galaxy Tab S2 9.7 im Hands-On - Neues Edel-Tablet mit nur 5,6mm Dicke

News: Huawei Honor 4A vorgestellt: Gutes Smartphone zum günstigen Preis

News: Motorola Moto G 3. Generation leakt: Alle Details & offizielle Bilder

News: Medion bringt Windows 10-Notebook 'pünktlich' zum Start zu ALDI

News: Microsoft kündigt Bugfix für Build 10240 an, Update noch heute

Faqs: Ich habe meinen PC selbst gebaut, bekomme ich das Windows 10 Upgrade kostenlos?

Faqs: Wie kann ich Windows 10 kostenlos bekommen?

News: Toshiba Satellite Click 10 leakt: Alles zum neuen Windows 10-Tablet

News: Samsung Galaxy A8 ist offiziell: Details & Bilder des 5,9mm-Phablets

News: Windows 10: Vorläufiger Preview-Stopp - RTM bald für Insider?

News: Windows 10 RTM: Hardware-OEMs erhalten finale Version am 15. Juli

News: Windows 10 Mobile Build 10166 wird jetzt offiziell ausgeliefert

News: Apple: Neue iPhone-Werbespots fachen Fanboy-Diskussionen an

News: Microsoft: Nadella killt Kartensparte & Werbevermarktung

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder