Roland Quandt (nim)

Avatar von nim

Ich bin seit 2003 Redakteur bei WinFuture.de und beschäftige mich vor allem mit den Themen Microsoft, Windows, Office und anderen Produkten des Softwarekonzerns. Hinzu kommen Unternehmen, Hardware und mobile Systeme als weitere Themenschwerpunkte. Immer wieder begegnen mir neue Produkte bei Online-Suchen, wer also immer auf dem neuesten Stand bleiben will, sollte mir bei Twitter folgen. Manchmal reicht es nicht für eine News, ist aber doch interessant, so dass es auf Twitter landet :)

nim
Roland  Quandt
zur Website

Statistik

Future-Points: 3174
2520
0
0.0
05.09.2015
12.07.2003
Kommentare von nim
Antworten auf Kommentare von nim

Videos: Gigaset ME Pro: Edles Highend-Smartphone im ersten IFA-Test

News: Medion Life X5004 & X5020 angekündigt: Medion macht auf edel

News: Trekstor Surftab Duo W2: 11,6 Zoll Alu-Tablet mit Full-HD & Core M

News: Lenovo Yoga 900-13 leakt: Ultrabook mit "Skylake" & USB Type-C

News: Medion Life X5004 'geleakt': Oberklasse-Smartphone zum Sparpreis

Videos: Microsoft MobileFusion macht Smartphones zu 3D-Scannern

News: Windows 10 Insider Preview Build 10525 ist da: Neue Farb-Optionen

News: Nokia Lumia 830 läuft wohl bald aus: 'End of Life' angeblich erreicht

News: Moto G 2015 Test: Das wasserdichte Alleskönner-Smartphone

Videos: OnePlus 2 Smartphone im Unboxing & Hands-On - Erste Eindrücke

Videos: Samsung Galaxy Tab S2 9.7 im Hands-On - Neues Edel-Tablet mit nur 5,6mm Dicke

News: Huawei Honor 4A vorgestellt: Gutes Smartphone zum günstigen Preis

News: Motorola Moto G 3. Generation leakt: Alle Details & offizielle Bilder

News: Medion bringt Windows 10-Notebook 'pünktlich' zum Start zu ALDI

News: Microsoft kündigt Bugfix für Build 10240 an, Update noch heute

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder