Roland Quandt (nim)

Avatar von nim

Ich bin seit 2003 Redakteur bei WinFuture.de und beschäftige mich vor allem mit den Themen Microsoft, Windows, Office und anderen Produkten des Softwarekonzerns. Hinzu kommen Unternehmen, Hardware und mobile Systeme als weitere Themenschwerpunkte. Immer wieder begegnen mir neue Produkte bei Online-Suchen, wer also immer auf dem neuesten Stand bleiben will, sollte mir bei Twitter folgen. Manchmal reicht es nicht für eine News, ist aber doch interessant, so dass es auf Twitter landet :)

nim
Roland  Quandt
zur Website

Statistik

Future-Points: 3414
2632
0
0.0
25.08.2016
12.07.2003
Kommentare von nim
Antworten auf Kommentare von nim

News: OnePlus 3 & Co schon wieder alt: Erste Benchmarks des Snapdragon 821

News: Neuer schnellster Supercomputer der Welt mit 10,6 Mio. Rechenkernen

News: OnePlus 3 jetzt für 399 Euro verfügbar: Der 'Flaggschiff-Killer' ist zurück

Videos: Gole1: Mini-PC mit Touchscreen & Windows 10 im Format eines Smartphones

News: Microsoft gibt (fast) auf: Windows-Smartphones nur noch für Firmen

Videos: Moto G4 & G4 Plus ausgepackt: Erste Eindrücke zu den neuen 5,5-Zoll-Handys

News: Odys Winpad X9: Tablet mit guter Hardware-Basis für 99 Euro *Update*

News: Windows 10 Build 14332 ist da: Microsoft ruft zur großen Fehlersuche

News: Apple meldet 'schlechte' Zahlen: Höhenflug beendet - auch beim iPhone

News: Windows 10 Build 14328: Riesen-Update mit neuem Startmenü & mehr

Videos: HTC 10 Kurz-Test: Mit feinem Schliff & neuer Hardware an die Spitze?

News: Apple iPhone SE vorgestellt: Kleines Smartphone mit großer Technik

News: Android N 'Over The Air'-Beta gestartet: jetzt ohne Aufwand testen

News: IT-CEOs schmieden Allianz, um Trump als Präsident zu verhindern

Videos: Archos 101b Cesium: 279€-Tablet im Surface-Look mit Windows 10

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder