Roland Quandt (nim)

Avatar von nim

Ich bin seit 2003 Redakteur bei WinFuture.de und beschäftige mich vor allem mit den Themen Microsoft, Windows, Office und anderen Produkten des Softwarekonzerns. Hinzu kommen Unternehmen, Hardware und mobile Systeme als weitere Themenschwerpunkte. Immer wieder begegnen mir neue Produkte bei Online-Suchen, wer also immer auf dem neuesten Stand bleiben will, sollte mir bei Twitter folgen. Manchmal reicht es nicht für eine News, ist aber doch interessant, so dass es auf Twitter landet :)

nim
Roland  Quandt
zur Website

Statistik

Future-Points: 3492
2664
0
0.0
20.02.2018
12.07.2003
Kommentare von nim
Antworten auf Kommentare von nim

News: Schwere Lücke im Skype-Updater bleibt offen, Neuentwicklung nötig

News: Apple meldet große Nachfrage für Rabatt bei Tausch alter iPhone-Akkus

News: ASUS ZenFone 5: Erstes Modell leakt mit 18:9-Display & iPhone-Look

News: Google Pixel XL2 Leak: 18:9-Display und weitere Hardware-Details

News: Samsung Galaxy J5 & J7 2017: Premium-Mittelklasse (Update: Vorbestellbar!)

News: Galaxy S8 & S8 Plus nicht immer mit UFS 2.1: Neuer Speicher-'Skandal'?

News: Xiaomi Mi6: Kompaktes Flaggschiff-Smartphone mit Snapdragon 835

News: Nokia 'Goldfinger' Teardown: Lumia 1020-Erbe mit Snapdragon 810

News: Windows 10: Creators Update noch nicht für ältere Atom-CPUs

News: Xbox 'Project Scorpio' Hardware enthüllt: Viel, sehr viel mehr Leistung

Videos: GPD Pocket: Prototyp des ultrakleinen Crowfund-Laptops in Aktion

News: Samsung Galaxy TabPro 'S2' greift mit mehr Power das Surface Pro an

News: Motorola-Website in Deutschland wegen Smartphone-Patenten offline?

Videos: Xiaomi Mi Mix: Das "randlose" Edel-Smartphone im Hands-On

News: Markt wird eingedampft: Lenovo schluckt den nächsten PC-Hersteller

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder