Roland Quandt (nim)

Avatar von nim

Ich bin seit 2003 Redakteur bei WinFuture.de und beschäftige mich vor allem mit den Themen Microsoft, Windows, Office und anderen Produkten des Softwarekonzerns. Hinzu kommen Unternehmen, Hardware und mobile Systeme als weitere Themenschwerpunkte. Immer wieder begegnen mir neue Produkte bei Online-Suchen, wer also immer auf dem neuesten Stand bleiben will, sollte mir bei Twitter folgen. Manchmal reicht es nicht für eine News, ist aber doch interessant, so dass es auf Twitter landet :)

nim
Roland  Quandt
zur Website

Statistik

Future-Points: 3435
2645
0
0.0
30.03.2017
12.07.2003
Kommentare von nim
Antworten auf Kommentare von nim

Videos: GPD Pocket: Prototyp des ultrakleinen Crowfund-Laptops in Aktion

News: Samsung Galaxy TabPro 'S2' greift mit mehr Power das Surface Pro an

News: Motorola-Website in Deutschland wegen Smartphone-Patenten offline?

Videos: Xiaomi Mi Mix: Das "randlose" Edel-Smartphone im Hands-On

News: Markt wird eingedampft: Lenovo schluckt den nächsten PC-Hersteller

Videos: Google Pixel: Edler Nexus-Nachfolger zum iPhone-Preis im Hands-On

News: Microsoft Surface Ergonomic Keyboard: Edel-Tastatur mit Bluetooth?

News: LeEco Le Pro 3: China-Smartphone mit neuem Snapdragon 821 & 6 GB RAM

News: Fehler: Laptop bestellt, Xbox One Monate vor dem Launch erhalten

News: Apple iOS10 mit Fehlstart: Update legt Geräte vorübergehend lahm

News: OnePlus 3 & Co schon wieder alt: Erste Benchmarks des Snapdragon 821

News: Neuer schnellster Supercomputer der Welt mit 10,6 Mio. Rechenkernen

News: OnePlus 3 jetzt für 399 Euro verfügbar: Der 'Flaggschiff-Killer' ist zurück

Videos: Gole1: Mini-PC mit Touchscreen & Windows 10 im Format eines Smartphones

News: Microsoft gibt (fast) auf: Windows-Smartphones nur noch für Firmen

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder