Roland Quandt (nim)

Avatar von nim

Ich bin seit 2003 Redakteur bei WinFuture.de und beschäftige mich vor allem mit den Themen Microsoft, Windows, Office und anderen Produkten des Softwarekonzerns. Hinzu kommen Unternehmen, Hardware und mobile Systeme als weitere Themenschwerpunkte. Immer wieder begegnen mir neue Produkte bei Online-Suchen, wer also immer auf dem neuesten Stand bleiben will, sollte mir bei Twitter folgen. Manchmal reicht es nicht für eine News, ist aber doch interessant, so dass es auf Twitter landet :)

nim
Roland  Quandt
zur Website

Statistik

Future-Points: 3074
2477
0
0.0
06.07.2015
12.07.2003
Kommentare von nim
Antworten auf Kommentare von nim

News: Microsoft: Nadella killt Kartensparte & Werbevermarktung

News: Lenovo will Fan-Wünsche und eventuell ein "Retro-ThinkPad" bauen

News: HP Chromebook 11 G4 kommt und wird mit LTE wirklich ultramobil

News: Microsoft will Windows 10 auch auf USB-Sticks verkaufen

News: HTC One M9+: Das "bessere" M9 kommt für 799 Euro nach Europa

News: OnePlus 2 bekommt neuen Snapdragon 810 v2.1 - ohne Hitzeprobleme

News: Fairphone 2: Top-Smartphone lässt sich vom Nutzer reparieren

News: Samsung Galaxy Tab E 9.6 geleakt - Offizielle Bilder & alle Details

News: Windows 10 Mobile auf Tablets: Erste Hinweise & großes Schweigen

Videos: Haier Chromebooks: 150-Dollar-Notebooks mit Google Chrome OS im Hands-On

Videos: Quanta NH6: Next-Gen Stick-PC mit Intel Core M für Windows 10 im Hands-On

Videos: ASUS Pen Stick: Erster Windows 10 Stick-PC für den HDMI-Port mit Intel Atom "Cherry Trail"

Videos: Quanta Compute Plug - Windows 10-Rechner für die Steckdose angeschaut

Videos: ASUS N552VX High-End-Notebook mit Intel Core i7 "Skylake", 4K-Display & Windows 10

News: Chopin: Samsung 64-Bit-Tablet mit 4 GB RAM leakt - wohl kein Nexus

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder