WinFuture Windows 7 Update Pack 32-Bit 1.35 (Voll)

Dies ist die aktuellste Version des WinFuture Update Packs für Windows 7 in der 32-Bit Edition. (Stand: 25.04.2013).

Hinweis: Wie WinFuture berichtete hat Microsoft am 9. April den Support für Windows 7 RTM (Windows 7 ohne Service Pack) eingestellt. Daher werden keine neuen Sicherheitsupdates mehr veröffentlicht und wir empfehlen dringend die Installation des Service Packs, um weiterhin Sicherheitsupdates erhalten zu können.


Es sind alle Sicherheitsrelevanten Patches enthalten, die Microsoft bisher für Windows 7 zum Download bereitgestellt hat. Ideal wenn Sie ein oder mehrere neu installierte Windows Betriebssysteme auf den aktuellsten Stand bringen wollen, ohne die Updates einzeln herunterzuladen.

Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Update Pack Website. Fragen können in unserem Forum im Bereich WinFuture-Tools » WinFuture Update-Pack gestellt werden.

302,60 MB
389.539
 
hmm... das können nimmer alle win7 updates sein selbst bei der besten komprimierung....mein folder zeigt mehr an.
 
@MxH: Wer zu faul ist die (Forum)-Suchfunktion zu nutzen oder die FAQ zu lesen, dem sollte man wirklich nicht antworten.
 
auszug aus WF Faq: Patches entpackt, SP1- und RTM-Updates entfernt, den update.exe-Installer versionsmäßig angeglichen, archiviert, KB891122 archiviert und komprimiert, mit 7zip-Installer+Script versehen, mit SPBuilder gescriptet, archiviert und komprimiert, mit 7zip-Installer+Script versehen. SPBuilder und die 7zip-Installer sind selbstkompiliert und dabei auf kleine Größe optimiert und zusätzlich mit UPX gepackt. Oder kurz: Jemand hat sich ganz viel Gedanken gemacht und hervorragende Kompressionstechniken nahezu optimal verwendet
 
@Pablo: Dann ist SP1 garnicht hier enthalten? Warum nicht? Gibt es ein Pack, wo wirklich alles drin ist? Für mich ist das alles recht verwirrend. Ich habe leider kein echtes DSL, sondern nur Sat-DSL, was bedeutet, daß ich pro Monat nur 1,5 GB download zur Verfügung habe, die ich mir mit meinem Sohn teile. Vor 3 Wochen ist mir meine HD verreckt und ich habe bereits 2x Win7 aufder neuen HD neu installiert, ohne es richtig zum Laufen zu bringen. Nachdem ich feststellen mußte, daß wohl die neue HD defekt ist, muß ich es nach Umtausch derselbigen nochmal installieren und ich kann nicht ständig neue Patches und SP1 runterladen, da mein DSL jetzt auf ISDN-Speed oder noch lahmer gedrosselt wurde :-( Welchen Pack muß ich alsorunterladen lassen, wenn ich eine der ersten Win7-Upgradeversionen installiert habe und alles neu brauche, incl. SP1? Gruß, Starfreak
 
Hab das Update Pack runtergeladen und installiert. Neustart, dann Bleibts stehen bei "Windows wird gestartet". Dann ging er aus, erneuter Neustart und dann steht da "Operating System Not Found". Hab Windows 7 DVD eingelegt und die FP war LEER. Deshalb danke das ich Windows neu Installieren durfte. NUR NOCH ÜBER WINDOWS UPDATE!!!!
 
Ich hab schon zu XP Zeiten die Update Packs von WinFuture genutzt und war immer sehr zufrieden. Seit dem ich Win 7 verwende nutze ich ebenfalls die UpdatePacks von WinFuture und ich hatte nie irgendwelche Probleme. Ich finde, das sich hier wirklich Mühe gegeben wird und eine gute Arbeit abgeliefert wird. Von mir deshalb mal ein Danke an das WF Team und Daumen Hoch!
 
Gibt es für November eigentlich kein neues Updatepack? Ich konnte nur für die 64bit Version von Windows 7 ein entsprechend neues Updatepack finden. :-(
 
Habe da so ein kleines Wehwehchen mit dem Update Paket Vollversion 32 bit 1.20 für Win7 . Der Pc auf dem es installiert werden sollte, hat Win7 Premium und nachdem ich die downgeladete Datei installieren will, erscheint die Meldung, das dieses Paket nicht kompatibel sei, mit meiner Win7 Version ? :-((
 
@Grokus: dann haste eine 64bit windows version und mußt das 64bit update-Pack runter laden.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

Wöchentlicher Newsletter

Interessante Artikel & Testberichte

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

WinFuture wird gehostet von Artfiles