WinFuture Windows XP SP3 Update Pack 3.67 (Voll)

Dies ist die aktuellste Version des WinFuture Update Packs für Windows XP mit Service Pack 3 (Stand: 09.04.2014).

Es sind alle relevanten Patches enthalten, die Microsoft seit der Veröffentlichung des Service Pack 3 zum Download bereitgestellt hat. Ideal wenn Sie ein oder mehrere neu installierte Windows Betriebssysteme auf den aktuellsten Stand bringen wollen, ohne die Updates einzeln herunterzuladen.

Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Update Pack Website. Fragen können in unserem Forum im Bereich WinFuture-Tools » WinFuture Update-Pack gestellt werden.

Bitte beachten Sie, dass Microsofts Service Pack 3 für Windows XP installiert sein muss.

452 MB
3.685.499
 
Sag mal, war gestern nicht die 3.01 neu? Also MS sollte erst überlegen und dann das neue Update freigeben. Langsam nerven mich diese Updates aber wirklich!
 
@Phoenix0870: Vielleicht hast du einfach die Versionsnummer verwechselt. Dieses Update ist für XP ab SP 3 (3.13). Das andere mit der Versionsnummer 3.01 ist für Windows Vista ab SP 2. Zudem haben diese Versionsnummern nichts mit Microsoft zu tun...Cheers*
 
"KB923789 (MS06-069: Sicherheitsanfälligkeiten in Macromedia Flash Player von Adobe können Remotecodeausführung ermöglichen)"
 
@CAINAM: danke für die info, steht auch im ms forum drinne. weiss echt nicht warum du geminusst wurdest. immer diese minus-idioten
 
@CAINAM: Ich nehme mal an das war ironisch gemeint, denn das der Adobe Flash Player das klassische Ziel für Remote Code Ausführung ist weiß jeder PC-User seit Jahren, einzige Hilfe: Deinstallieren.
 
Top Speed! Lade hier mit 1.3 MB/s :)
 
@TamCore: haha lade schneller,hier mit echten 6,3 kb\s mit dem handy :-)
 
Hallo habe sp3 bei winxp installiert! nun brauche ich alle updates...ohne das diese "genuine advantage" immer erscheint........wo bekomme ich diese updates ohne diesen Mist...kann ich alle einzelnt laden im pack.....? Gruß mo
 
@Sim_der_Zulu (hurz): Klar kannste alle einzelnt laden, einfach Windows Update anschmeißen. DIe Echtheitprüfung braucht nur der Media Player. Wenn du kein legales Windows hast, wird dein Windows dementsprechend umgemogelt und du bekommst nur kritische Updates.
 
Es gibt ein Problem mit diesem Packet für nutzer, die sowohl XP als auch win7(vllt auch vista) nutzen. Nach dem Installieren aller Updates und dem Neustart des Computers meldet der Bootmanager Fehler! Man muss ihn reparieren oder so. Scheinbar schreibt eins der Updates irgendwas in den Bootmanager. Wenn man Win7 und XP nutzt, wird vom neusten System, also Win7 ein eigener Bootmanager installiert. Nun komme ich nicht mehr ins Windows, in gar keins. Ich berichte später, wenn ich das Problem gelöst habe
 
@Xello1984: Update: Mit den Reparaturoptionen von der Win7 InstallationsDVD konnte ich bisher nur Win7 Bootvorgang korrigieren. XP ist weiterhin nicht anwählbar, es gibt im Moment gar keinen Bootmanager dafür
 
@Xello1984: was für ein megaschrott -.- ich habe den bootmanager mit easybcd 2.0.2 korrigiert und konnte endlich xp starten! nach dem neustart ist genau dasselbe problem! bootmnager kapuuut. wenn ich den bootmanager aber repariere und nur 7 starte, ist alles in bester ordnung, da kann ich auch noch so oft neustarten, passiert nichts, aber wnen ich xp starte und neustarte ist der manager wieder im a*sch. scheinbar hatte dieses updatepacket ein seeeehr giftiges "update" und dieses jetzt zu suchen und zu deinstallieren ist wie eine nadel im häuhaufen suchen
 
Passiert aber nichts wenn ich nur XP habe?
 
Ok es passiert nicht wenn man nur XP hat. Gut
 
Super die Updatepacks! Das hat mir viel Arbeit erspart; danke!
 
Vielen Dank, Ihr lieben, für den tollen Service! :-)
 
habe heute das Updatepack für August heruntergeladen und installiert. Leider waren auf der Windows-Update-Seite immernoch sage und schreibe 24 WICHTIGE Update zu installieren. (8 Optional) Auch wäre es mal ein fortschritt, wenn das Framework mit integriert wäre. Könnte man ja als option bei der Installation an- bzw. abwählen. Jungs! dann ist das ganze Pack obsolet.
 
@notme: Selbst wenn es hier nur aller 3 Monate ein aktualisiertes Pack geben würde, spart es Dir mit seinen (31.08.2011) 242 M'B immernoch einen Haufen Zeit. Die ganzen Frameworks mit seinen XXX hundert MB mit reinzu packen zwar wäre sicher schön, dann wäre das Updatepack aber auch bald doppelt so groß. Freu Dich lieber, dass Du mit dem Download auf diesem Wege schon ewiglich viel Zeit gespart hast, als ein Haar in der Suppe zu suchen. Gezwungen es zu nutzen hat Dich schliesslich auch niemand, nicht oder? ;)
 
@notme: Für die Runntimes gibts n extra paket, dass man nach diesem Update Pack installieren könnte "http://www.computerbase.de/downloads/system/all-in-one-runtimes/"
 
Heute funktionierte bei mir erstmalig Euer Update Pack für WinXP SP3 nicht. Erhielt Fehlermeldung: 7-zip Unsupported Method und danach 7-zip: Unbekannter Fehler. Habe das Paket andersweitig entpackt und die Setup.exe aufgerufen. Fehlermeldung: keine zulässige 32-Bit-Version. Bei einem Kumpel treten diese Fehlermeldungen schon seit circa 6 Monaten auf. Seither kann er Eure Packs nicht mehr installieren. Frage: Wer weiß, was da los ist?
 
@erlkoenig110: Selbes Problem bei mir. Mehrmaliger Download brachte keine Veränderung. Immer wieder "7-zip Unsupported Method" und Abbruch. Kann jemand helfen?
 
@Superdaby: http://goo.gl/9GvoM Ist ein Link hier ins Forum. Die berichtigte Version der verschiedenen Packs ist mittlerweile auch online. Also falls gewünscht, dann nochmal runterladen.
 
@erlkoenig110: http://goo.gl/9GvoM Ist ein Link hier ins Forum. Die berichtigte Version der verschiedenen Packs ist mittlerweile auch online. Also falls gewünscht, dann nochmal runterladen.
 
Auch bei mir nach mehrmaligem Download das selbe Problem. Egal ob es die Vollversion oder das Upgrade ist. Hoffe das Problem ist in den Griff zu bekommen. Gruss
 
@lindabergmann: http://goo.gl/9GvoM Ist ein Link hier ins Forum. Die berichtigte Version der verschiedenen Packs ist mittlerweile auch online. Also falls gewünscht, dann nochmal runterladen.
 
Ja, was ist denn nun los ? Bei der Augustinstallation hat alles noch prima geklappt und nun das gleiche Problem, wie meine Vorgänger beschrieben haben. Gibt es evtl. schon eine Lösung ?
 
@caribio: http://goo.gl/9GvoM Ist ein Link hier ins Forum. Die berichtigte Version der verschiedenen Packs ist mittlerweile auch online. Also falls gewünscht, dann nochmal runterladen.
 
Klasse Sach. Aber kann es sein, dass einfach alles installiert wird, egal, was schon vorhanden ist?! zudem: Beim KB2418241 steht "Infürmationen" ;D
 
Bekomme beim Download einen "403 - Forbidden" error. o.0
 
@Schmengengerling: Gerade mal testweise geladen. Der Download lief ganz normal durch.
 
@Urne: Kann es sein, dass ihr eine beschränkung für gleichzeitige Downloads habt? So bei ca. 3? :D
 
@Schmengengerling: Ist mir nix davon bekannt. Ich frag mal.
 
@Schmengengerling: Ja, gibt es. Es können zwei Downloads gleichzeitig durchgeführt werden.
 
@mesios: Stimmt, hab übersehen, dass XP SP3 vom Microsoft Server geladen wird :)
 
Also bei mir funktioniert das Updatepack gar nicht. Es startet und hängt sich regelmäßig auf. Da kann ich es auch über Nacht laufen lassen, da tut sich genau gar nichts mehr. Automatische Installation funktioniert schon mal gar nicht. Da versucht das Updatepack ALLES zu installieren. Auch bereits Patche die ich schon installiert habe. Manuell kann man auswählen. Ja toll. Da kann ich dann die Patche abwählen bei denen sich meine Kiste aufhängt. Das ist echt komfortabel. Also Patch Nr. 6 geht nicht. Also alles wieder von vorne starten und Patch 6 abwählen. Neu starten. Dann hängt es sich wieder bei Patch 9 auf. Wieder neu starten. Patch neun abwählen. Neu starten. Dann hängt es sich bei Patch 16 auf usw. Ich hab keine Ahnung was der Schwachsinn soll.-
 
@dunanui: Schilder Dein Problem doch mal hier etwas genauer. http://goo.gl/qiZLi Wir haben in unserem Forum, wohin der Link Dich führt, ein extra Unterforum für die Update Packs.
 
WinFuture Windows XP SP3 Update Pack 3.39 (Voll) kan ich zwar runterladen aber beim Instaliren kommt 7-zip unbekanter Fehler wer kan weiterhelfen
 
@Richard1: http://goo.gl/lkW1a Ist ein Link zu unserem Forum. Probier mal was d4rkn3ss4ev3r da vorschlägt.
 
ach ja bei WinFuture_WinXPsp3_UpdatePack_3.37_Oktober_2011-Upgrade war noch alles in bester ordnug und ab 3.38 ist der Wurm drin
 
hab ich schon probiert geht aber auch nicht da heist es dann Read Process Memory oder Write Process Memory wurde nicht fertiggestellt oder wie shon gesagt 7-zip unbekanter Fehler. hab schon von einen anderen PC runtergeladen und da funkte es auch nicht ,ich glaube das das UpdatePack nicht entpackt werden kan. Kan das sein oder wie kan ich die UpdatePacks wieder laden wie früher?
 
http://goo.gl/lkW1a da steht zwar das die UpdatePacks funktionieren aber das ist nicht so habe vor 3 Tagen erst geladen und war nichts
 
In der Datei 'X:\Max1\Updates\WinFuture_WinXPsp3_UpdatePack_3.55_Mai_2013-Vollversion.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ULPM.Gen2' [trojan] gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern :> False Positive?
 
@Gispelmob: Welches AV Programm hast Du benutzt?
 
@Urne: Ich nutze Avira und die Meldung kam beim verschieben der Datei auf eine externe Festplatte. Hab nun aber nochmal mit Malwarebytes Antimalware und Spybot S&D geprüft und die fanden nichts. Auch im 2. Versuch fand Avira nichts mehr bei direkten testen der Datei. Avira ist schon putzig. :>
 
hab grade mein system neu aufgesetzt. das updatepack hat mir dabei sehr geholfen(auch wenn es nur drei der 217 updates installiert hat). Mein Problem ist nur,dass mein System auf englisch ist,die updates aber fuer ein deutsches System zugeschnitten sind. Gibt es das XP pack evtl. auch in englisch?? oder gibt es ggf ein englisches Pendant dafuer?
 
Einfach mal so ein "Herzliches Danke" für all die Downloads, den Newsletter, Die Update Packs ...... Winfuture gehört für mich zu den Hilfreichsten und Freundlichsten Seiten im www .... .... schön das es Euch gibt ....
 
Suupiii, das allerallerallerletze XP-Update als Gesamtdownload :) Danke
 
Erstmal meine vollste Hochachtung für die Arbeit, die in diesem Projekt steckt. Allerdings gibt es für mich einen Wermutstropfen: Da ich nur über eine langsame Internetverbindung verfüge, bricht der Download bei Zeiten ab. Wiederaufnahme nicht möglich. Darum frage ich: gibt es eine Download-Alternative?

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

Wöchentlicher Newsletter

Interessante Artikel & Testberichte

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

WinFuture wird gehostet von Artfiles