Aktuell: WinFuture XP SP2 Update Pack 2.52 (Voll)

Dies ist die aktuellste Version des WinFuture Update Packs für Windows XP mit Service Pack 2 (Stand: 16.07.2010). Es sind alle relevanten Patches enthalten, die Microsoft bisher zum Download bereitgestellt hat. Ideal wenn Sie ein oder mehrere neu installierte Windows Betriebssysteme auf den aktuellsten Stand bringen wollen, ohne die Updates einzeln herunterzuladen.

Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Update Pack Website. Fragen können in unserem Forum im Bereich WinFuture-Tools » WinFuture Update-Pack gestellt werden.

Bitte beachten Sie, dass Microsofts Service Pack 2 für Windows XP installiert sein muss.
207,57 MB
5.059.204
Diesen Download empfehlen
Kommentieren225
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
TOP Speed - SUPER SERVICE :)
 
@GeProtector: MIRROR: WinXP2.6(Voll): http://tinyurl.com/8ttay
 
@GeProtector: MIRROR: WinXP2.7(Voll): http://tinyurl.com/coqa3
 
@GeProtector:MIRROR: WinXP2.8(Voll): http://tinyurl.com/9nhyd
 
Wie sieht's mit nem Mirror oder Torrent für 2.9 FULL/32Bit aus?
 
@GeProtector: WinXP2.9(Voll): http://tinyurl.com/e8bqy
 
@GeProtector: WinXP2.10(Voll): http://tinyurl.com/qlwgr
 
@GeProtector: MIRROR: WinXP2.11(Voll): http://tinyurl.com/m7mzs
 
@GeProtector: MIRROR: WinXP2.12(Voll): http://tinyurl.com/pvykc
 
@GeProtector: MIRROR: WinXP2.12(Voll): http://tinyurl.com/lgzfj
 
@GeProtector: MIRROR: WinXP2.14 (Voll): http://tinyurl.com/katxc
 
@GeProtector:MIRROR: WinXP2.14 (Voll): http://tinyurl.com/g8z6f
 
@GeProtector: MIRROR: WinXP2.15 (Voll): http://tinyurl.com/katxc
 
@GeProtector:MIRROR: WinXP2.17(Voll): http://tinyurl.com/yf7e8b
 
@GeProtector: Windows XP 2.18 Full @ Rapidshare: http://tinyurl.com/yjnwqf
 
@GeProtector: MIRROR: WinXP2.18(Voll): http://tinyurl.com/y4gdzw
 
@GeProtector: 2.19 Full @ Rapidshare: http://tinyurl.com/33vcxn
 
@GeProtector: 2.20 XP-Full @ Rapidshare http://tinyurl.com/yraet9 2.20 VISTA-Full @ Rapidshare http://tinyurl.com/2xqoy5
 
WinXP 2.20 (Voll): http://www.radditz.de/upload/WinFuture_WinXPsp2_UpdatePack_2.20_Juli-2007-Vollversion.exe
 
@GeProtector: 2.21_August WinXP @ Rapidshare (2 Parts: Router resetten für neue IP und Part 2 laden) Part 1: http://tinyurl.com/ytbekb Part 2: http://tinyurl.com/36rl8l Oder komplett @ files.to: http://tinyurl.com/2edwwp
 
WinXP 2.21 (Voll): http://www.radditz.de/upload/WinFuture_XP_Update_Pack_2.21.exe
 
@GeProtector: Hab mal noch ein paar Mirrors gemacht. Bei 1-Klick Hostern die Dateien über 100 MB akzeptieren:
http://tinyurl.com/2rvqog
 
@GeProtector: Mirrors: http://tinyurl.com/ypmeul
 
@GeProtector: 2.26 Full @ Fast-Load.net http://tinyurl.com/2lrw5w
 
@GeProtector: Beim vorherigen Post ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Das hier funzt. 2.26 Full @ Fast-Load.net http://tinyurl.com/2zupmm
 
@GeProtector: Mirror 2.28 Full @ fast-load: http://tinyurl.com/6xuc7h
 
I Love Winfuture :-)
 
Ihr Seit einfach Spitze! Vielen Dank an Winfuture und natürlich auch an Rika!
 
@dageta: seid :)
 
Des kotzt voll an! Ich kann bei euch nie etwas vollständig ziehn weil immer kurz bevors fertig ist verschiebt ihr die Datei! *grml* Könnt ihr diese Zeitabstände bitte verlängern!? Danke...
 
Jo, ich kann dir nur zustimmen. Ist wahrscheinlich DSL-only..
 
Leider mussten wir das so einbauen, damit unsere Files nicht fremdverlinkt werden. Du kannst die Datei(en) aber mit einem Download-Manager laden und pausieren. Möchtest du den Download fortsetzen, einfach die Adresse updaten - und weiter gehts. Unser Server unterstützt natürlich resuming.
 
Unsere Downloads können natürlich auch ohne einen Download-Manager geladen werden - auch wenn sich alle paar Minuten die eigentliche Adresse ändert - bricht der Download nicht vorher hab (weil zB die Internetverbindung getrennt wurde) läuft er bis zum Ende durch - auch wenn die Datei inzwischen schon "ganz woanders" liegt.
 
@GoTo: Ist mir auch schon mehrfach passiert, kurz vor Ende verschiet ihr die Datei
 
Ging ja superschnell, danke Winfuture
 
Zum ersten mal konstante 384 kb/s . Weiter so !
 
@me`thod: 560 kb/s sind es bei mir :)
 
@me`thod: Kann ich toppen :D mit etwas über 3000 kB/s
 
@me`thod: ihr seid ja voll die tollen :D
 
Danke , guter service
 
Der Speed war bei mir nicht so toll,, im Durchschnitt 80 kb/sec! Aber trotzdem mehr als bei vielen anderen.
 
WF, ist mein Favorit, Danke an alle die sich darum bemühen.
 
"Not Found

The requested URL /990/Update Packs/winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.1.exe was not found on this server.

Apache/1.3.33 Server at winfuture-downloads.de Port 80"

Link tot? Gibbet nen Mirror???
 
Antwort auf den Kommentar von BlackDragon
ja, ja, ja.... eben erst gelesen, dass ihrs öfter verschieben müsst... SORRY...
2Min später gings dann...
Danke dafür!!!
 
Mein DL bricht immer bei ca. 14 MB ab .... " HTTP/1.1 404 Not Found "
 
Ich würde es gerne auch downloaden. Aber irgendwie ist der Link hier kaputt. Wäre nett, wenn ihr das reparieren könntet.
 
siehe comment [o4] und die dazugehörigen antworten.
 
jopp das ging schön flott :) danke wf

 
Nochmals vielen Dank für dieses Update-Pack!
Nicht jeder hat Internet und dank euch immernoch die Möglichkeit sein Windows XP aktuell zu halten.
 
An MR|Pixel: wie hast du es dann bis hierher geschafft? lol?!?! :)
 
Warum werde ich zu diesem Link geführt, wenn ich das 2.1 Update Pack will?
 
@edgonzo: weil die Version 2.1 nicht mehr aktuell ist - wir bieten diese Version daher auch nicht mehr an.
 
Danke Freunde!!! Erst für Eure Arbeit, dann für den Speed 624 kb/s. EINFACH SPITZE

Gruß, Hotte
 
Danke Leute!!! Vergleichende Werbung ist ja mittlerweile erlaubt, deshalb sage ich - "Die Macher von ZDNET können sich hier 20.000 Scheiben abschneiden. Gruß Cosmschrill
 
Thx. Supi Sache. Leider kann ich trotz 6 Mbit/s nur mit 20 KB/s saugen. Naja,
gibt schlimmeres. Auf jeden Fall ne super Sache. spOOver
 
Könnte man das nicht auch als Torrent-File anbieten? Wäre doch cool, auch wegen Traffic und so...
 
Weiss jemand welches das letzte update pack für windows xp OHNE sp2 ist?
 
@Ivko: Version: 1.6
 
@Ivko: nö, 1.7
 
@Ivko: UpdatePack_1.26_XP ist letzte sp1
 
Ein großes Lob an Rika, der sich mit offensichtlich großer Sachkenntnis jeweils die Mühe macht, dieses Paket aktualisiert zur Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank!
 
also das beste ist Die README
(Als wenn tatsächlich jemand die Readme lesen würde...)
 
Wow, das Update Pack ist eine super Sache. Habe jetzt bewußt beim Windows XP das automatische Update deaktiviert.

__> Macht weiter so
 
Bitte noch einen Schalter für eine Silent/Unattended Installation mit ins Setup Programm einbauen. Danke.
 
@ olli_04: Bitte Readme lesen. Danke. :p
 
Habe ein Problem mit dem Update Pack 2.4
Wenn ich neu Starte stehen Fehlermeldungen von den Dateien:
jscript.dll
vbscript.dll
scrrun.dll
scrobj.dll
wshext.dll
wshon.dll
wshon.ocx
Was kann ich dagegen machen?
 
Vielen Dank aus Berlin
 
also habe es grad gesaugt mit vollem Speed ( Super )
 
Kann ich das auch in eine Installations-CD integrieren? Ich habe die jeweiligen Datein leider nicht manuell extrahiert bekommen. Vielen Dank im voraus :)
 
@nazim85: dies ist mit unserem pack derzeit leider nicht möglich. die kollegen von german-nlite.de haben jedoch ein solches paket im angebot. es steht ebenfalls über unser downloadcenter zur verfügung: http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1425.html (ggf. leerzeichen aus dem link entfernen)
 
Ich hab's in der Firma in 30 sec oder so gesaugt.
 
Nach der installation beim ersten Neustart kommt bei mir dieser Bluescreen: STOP:c0000221{Falsche Prfsumme für Datei} Die Datei olecli32.dll ist wahrscheinlich beschädigt.Die Vorspannprüfsumme stimmt nicht mit der erechneten Prüfsumme überein. Hat jemand Ähnliche erfahrungen gemacht??

 
Weiss jemand warum diese Update Pack so viel kleiner ist als das zb von winboard?
 
@audiotroniac: Weil wir uns die Patches zB genauer angeschaut haben - und doppelte Sachen entfernt wurden. Außerdem wurde es besser gepackt. :)
 
rofl, schon 15 TB traffic. die rechnung will ich aber nich sehen... :P wäre es nich schlauer, diese updatepacks auch alternativ über bittorent zu verbreiten?!
 
so damit euer Traffic nicht so hochkommt dachte ich mir stelle ich mal einen alternativen Download link rein den ich hier geuppt habe

http://files.to/get.php?cid=85352e1d85ea931b466ae5a262cd4991
 

ihr müst das leerzeichen ziemlich am ende wo cd steht löschen sry aber hab es richtig eingegeben
 
Nach der installation des updatepacks 2.6 oder 2.7 stimmt etwas mit der Treiber-
Certifizierung nicht mehr.Selbst bei Microsofteigenen Treibern erscheint die meldung
keine digitale Signatur.Auch USB Sticks werden nicht mehr automatisch installiert.
Was kann das sein ?
 
also bei mir geht alles zu 100 % habe keine Probleme ist wohl nur bei manchen systemen
 
Funktioniert bei mir bestens.gibt es ne möglichkeit, die updatepacks ähnlich wie das SP2 in der CD zu integrieren?
 
@Disco1909: jo wie währs z.B. mit dem äusserst zuverlässigen winfuture-xp-iso-builder?
 
da gibt es mehrere wie z.b. nlite
 
argh schon wieder den kontakt verloren und von vorne starten, setzt doch auf die alte position kurz ne folgelink oder sowas das ist ja schlimm. aber ansonsten bin ich mit euch zufrieden
 
danke für den service
 
wie fügt man das Update Pack in die XP SP2 ein ?
 
Wie bitte kann ich das Servicepack downloaden ? Alle Links führen imKreis herum, bzw zu eBay
 
@karela: 3 Sek. Google: http://tinyurl.com/6xwsl
 
entweder hab ich was auf den Augen, oder ist da überhaupt keine Downloadmöglichkeit ???!!
 
Kann man nicht mehr downloaden? Ich seh nix....
 
@ karela:
bei chip.de findest du zumindest eine Downloadmöglichkeit (ist aber ur-langsam)
 
Hallo darf das Update Pack nicht mehr zum download angeboten werden?
 
WinFuture Update Pack 2.8 (Deutsch, 15. Februar 2006)

WinFuture Update Pack Komplettpaket für WinXP (33,5 MB)
http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/winfuture_update_pack/?url=5523

WinFuture Update Pack Update von Version 2.6 für WinXP (3,2 MB)
http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/winfuture_update_pack/?url=5524

WinFuture Update Pack 1.2 64-Bit (Deutsch, 15. Februar 2006)

WinFuture Update Pack Komplettpaket für WinXP (72,2 MB)
http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/winfuture_update_pack/?url=5525

WinFuture Update Pack Update von Version 2.6 für WinXP (2,9 MB)
http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/winfuture_update_pack/?url=5526

 
wo ist der download?
 
Wie bitte kann ich das Servicepack downloaden ?
 
wie bitte kann ich das Servicpack downloaden ? Wozu hab ich mich registriert ?????
 
Ich kann auch nicht downloaden.....
 
@fuzzi55:
 
einfach klasse
 
wie bitte kann ich das Servicpack downloaden ? Wozu hab ich mich registriert ?????
 
@siwika: Klick einfach auf den Computerbase-Banner
 
Woi st denn der Download ??
 
@Ruediger:
 
und nun????????
 
Und wie geht es weiter?
 
HIER IST DER MIRROR von Computerbase.de - Gute geschwindigkeit:
http://tinyurl.com/j93nq DANKE CB.de!
 
etwas umständlich
 
ich werde noch wahnsinnig!
Trotz, dass ich XP Pro mit SP2 installiert habe (meldet mir mein System acuh brav zurück), kommt nach dem Entpacken der 2.8 die Meldung dass das Programm auf meinem Betriebssystem nicht auffähig sei!
Die 2.8er war meine letzte Rettung, da ich ständig in den blue-screen c0000269 [STOP: c0000269 {illegales verschieben einer System DLL}
Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.
Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:Windows\System32\ntdll.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-Dlls reserviert ist. Besor %s %s] laufe.

Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter!
 
wo ist der Download ? WinFuture Windows XP Update Pack 2.8 (Voll)
 
@qswilly:
Den suche ich eben auch.
 
leider immer noch kein Download möglich bei WINFUTURE!!!! :(

aber hier noch mit max. Speed

http://tinyurl.com/j93nq
 
Kann mir jemand helfen??? Immer wenn ich das installieren will, kommt dann immer so ein "Error-Fenster" indem steht, dass mein Betriebssystem dafür nicht geeignet sei. ~~
 
hallo ich hab ein problem ich kann das Abdate auch net downladen
und unter computerbase geht es auch net
wo bekomm ich das abdate sonst noch her ??

 
Das Datei verschieben geht einen ja richtig aufn S********

 
Super... 12kB/s... Kommt mir vor wie vor 6 Jahren mit dem analogen Modem...
 
Der freenet Mirror zeigt auf Version 2.8
 
@nils16

Oh nein, echt eine Frechheit von Winfuture, nehmen dir die ganze Mühe ab die Updates selber rauszusuchen, downlzuloaden und noch zu Installieren. Dann bieten sie dir diesen Service noch kostenlos an und der Hammer, du lädst NUR mit 12kB/s...

mir fehlen die Worte..
 
Hoha 12kb :( ne das mir zu Laaaam, muss ich wohl Morgen noch mal rein schauen. Und wieso wenn ich das Pack installier Funtzen meine Vista Styles nicht mehr :(
 
Hallo, kann mir jemand sagen, warum nach dem Aufspielen des
Pakets auf XP SP 2 Windowsupdate noch KB912812 anmeckert?
 
Leute hab mal ne Frage unzwar spielt mein Internet explorer keine swf dateien mehr ab seitdem ich das update pack installiert habe. Kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann? Ich hab die Sicherheitstife schon fast völlig unsicher gemacht und trotzdem will er lieber DIE DATEI RUNTERLADEN wie sie abzuspielen! Weil ich hab ein Flashgästebuch und wenn ich nun auf Flashgästebuch drücke dann will er runterladen :) das war davor net so der wurde im Frame angezeigt. Danke für eure Antwort im voraus
 
NICE WORK!!

THX :)
 
Traffic: 37599 GB wow, nicht schlecht!
 
DANKE HERR KLINSMANN
 
37 terrabyte!!! respekt!
 
Torrent LINK für 2.11
http://212.162.61.160/downloads/505406/winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.11.exe.torrent?1150456327-1150463527-79a905-C-0ed8547569adfbaa27f0ebb68c28ef0f

Auf chip.de findet man immer torrent links
einfach auf chip.de dann auf downloads suche und winfuture eingeben dann auf download und da gibt es dann 3 auswahlmöglichkeiten

* normaler download
* premium download
* TORRENT DOWNLOAD
 
super Update
 
besteht eigentlich auch die möglichkeit, die gesamte datei in eine unattended cd zu integrieren? wäre wirklich schade, wenn ich wieder einmal jeden hotfix einzeln integrieren müsste :S

danke trotzdem für den tollen service...
nazim
 
Hallo Leute von WinFuture, habt ihr echt toll gemacht, hat mir echt geholfen da ich umgezogen bin und kein DSL mehr habe. Eine frage habe ich noch, könnt ihr nicht mal ein Updatepack für Office 2003 fertigen und als Download anbieten?

Gruß Stevehui
 
sehr gut es ist t
 
DANKE DANKE DANKE - Winfuture ist ein echter Segen!
 
super WF echt ein segen - warum MS sowas nicht macht?
 
@micropro: kein plan=)
 
Warum wird hier niemals eine MD5-Prüfsumme veröffentlicht? Und wieso gibt es dieses Pack nie als BitTorrent-File? Habe eben einen vermeintlich erfolgreichen Download hinter mir (immerhin fast zwei Stunden!), und der File ist defekt! Also nocheinmal :-(((
 
also ich lad mir den erst wenn die verfügbarkeit wieder höher ist
 
danke für den Download ... ging mit 400km/h runter :)
 
Mann oh Mann danke wie immer für das niceige Updatepack erspart einiges an wertvoller Zeit.

Gratz und Dank an das WinFuture Team das so sauschnelle Downloads zu Verfügung stellen.

mfG

A echta Weana
 
Argh, war mal wieder zu spät dran, nur lahme 12 KB/s....
 
Was für ne Bandbreite... 1700kb/s. Firmennetzwerk =)
 
Mirror (2.17 (Voll)) falls wem der Speed zu lahm ist:

http://tinyurl.com/uuyyq
 
Danke für den Download, ging mit knapp 3200kb/s ordentlich vonstatten.
 
Mirror 2.18 (Voll):
http://tinyurl.com/yfs9q5

Remote Upload sei Dank :)
 
Der Speed geht ja mal garnicht, kann das Teil wer bei Rapidshare Uppen pls?
 
@pdy: Rapid nich aber ich kanns in Emule reinstellen xD
 
@pdy: hier bitte. sind beide im ordner: http://rapidshare.com/users/768RDE
 
Möchte es nur schnell haben, weil ich eigentlich noch heute morgen formatieren wollten :)
 
Danke :* :D
 
ui, Traffic: 219530 GB, die leitung muss aber schon glühen :O
 
1,51 M/bts bei mir Top Speed
 
@urbanskater: hatte 1,9MB/sec auch fullspeed is doch super. m,ich würde interessieren warum man die update packs jetzt doch wieder anbietet dachte das wurde verboten?
 
@ n!vader: die frühere version wurde verboten weil da die updates für den internet explorer 7 und den media player 11 ohne WINDOWS GENUINE installierbar waren.
Und jetzt:
Hinweis: Die im Update Pack für Windows XP enthaltenen Installations- programme des Windows Media Player 11 sowie des Internet Explorer 7 setzen das Bestehen der Echtheitsprüfung (WGA) voraus.
 
@Altmeister: soweit ich weiß hies es aber damals schon das die nur mit wga sind (der hinweiß war früher schon drin) auch bei 2.17 oder wo es dabei war. da das zwar im pack war aber die install den eigenen wga check ja hatte. (kann mir net vorstellen das winfuture die gecrackten reingepackt hat) von daher kanns daran net gelegen ham denk ich ma.
 
@n!vader: Es liegt einfach da dran, dass jetzt auch die WGA-Notifications und so mitinstalliet werden. War vorher nicht so.
 
@MonztA: Nuja wenns nur daran liegt hats aber sehr lang mit so nem update pack gedauert find ich. Und was hat microsoft von der notification.
1. kann man die ja abwählen in der install
2. hat MS selber sogar ne Anletung im netz wenn sie sagt das man kein orginal Windows hat.
Ich denke da war irgendwas anderes am laufen nur keir sagt genau warum.
 
Deutlich wieviele benutzer Windows Vista haben: UPDATEPACK für XP: 2593072 Downloads, UPDATEPACK für VISTA: 659 Downloads.
 
@Altmeister: Dir ist schon klar, dass das Updatepack so oft heruntergeladen wurde, weil es bereits mehrere Versionen vorher gab (min. 20) und der Download-Zähler jedes mal aufsummiert wurde? Und das es für Vista die erste Version des Updatepack ist?
 
Also ich habe kaum Speed naja ist auch voll ausgelastet der server wenn man sich die downloads reinzieht wenn es schon jemand hat kann es ja einer irgendwo hochladen dann hat jeder was davon :-).
 
Geil, dass es die Update-Packs wieder gibt, net schlecht, vor allem endlich mal eins für Vista.
 
ICH LIEBE EUCH WINFUTURE!!!!
 
@!Mani!: xD nicht gleich hyperventilieren^^
 
Winfuture UpdatePack Version 2.20 - Vollversion Mirror: http://tinyurl.com/2u3nfh
 
Endlich wieder :-))
 
ich sage danke, voll speed @dsl 6000
 
RapidShare Mirror:
http://tinyurl.com/2t4e36
 
@Jotadog: Danke! 8-)
 
THX an WF hat alles Super geklappt. Nur weiter so !!!
 
NOD32 meldet bei mir einen Virus: "probably unknown NewHeur_PE virus" in der Datei "WindowsXP-KB923694-x86-DEU.exe". Hat da sonst jemand ähnliche Beobachtungen oder ist das eine Falschmeldung des AV-Programms? Gruß, Fenvarien
 
... weit über 700 kb - ich kann mich nicht beschweren ...
 
Download auch beim 10male nicht möglich. Nur Abbrüche.
Sowas ist mir hier noch nie passiert.
 
@Kueste1: Fullspeed & keine Abbrüche von meinem Server: http://tinyurl.com/2u3nfh
 
rapidshare sei dank, ich konnt es runterladen.
 
Habe über http://www.xonio.com/downloads/x_downloads_auswahl_21338181.html
gezogen...sehr schnell....
 
jawohl!!! endlich wieder ein update-pack!!!
gute arbeit
thx winfuture =)
 
ich dachte solche WF pack gibts gar nicht mehr?
 
Was ist eigentlich der Vorteil wenn ich mir das hier runterlade statt auf Update unter Extras zu gehen? Das geht ja auch vollautomatisch.
Danke!
 
@georg74: Der Vorteil ist der, das du bei einer evtl Neuinstallation bereits ALLE frei verfügbaren updates von MS in einem Paket hast (nach Service Pack 2), das am Ende auch kleiner ist, als wenn du es von der MS Homepage runterlädst. So installierst du dein Windows und klickst anschließend auf das winfuture update pack und brauchst keine inet Verbindung für die patches.
 
Juhuuuuuuuuuuuuuu.......

Es ist wieder da....
 
!!!! ENDLICH !!!!
 
Das updatepack ist wirklich super, jedoch muss ich nach der installation noch 8 Wichtige und 7 Optionale über die Updateseite downloaden und installieren.
 
Update Pack Vista 1.0: http://tinyurl.com/2xqoy5
 
@reutil:
DasPlm ist bekannt gehe am besten zu MS Download Center und hole dir die folgende Sache runter....:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=74AD4188-3131-429C-8FCB-F7B3B0FD3D86&displaylang=de

Das bitte installieren und nach einen Neustart funzt alles wieder......
 
wieso meldet nod32 nen virus? -_-
 
@catalyst: dieser "virus" wird schon seit version 2.14 (ja, ich ich glaube die war's) vermeldet. eigentlich wird ja bei systemupdates eh geraten, antiviren- und sonstige schutz-software zu deaktivieren. manchmal sollte man vielleicht doch etwas vertrauen haben :-)
 
Diese Updates sind nicht im Pack 2.20

WindowsXP-KB928388-x86-DEU.exe

WindowsXP-KB927891-v2-x86-DEU.exe

WindowsXP-KB935448-x86-DEU.exe

WindowsXP-KB935843-x86-DEU.exe

WindowsXP-KB927891-v3-x86-DEU.exe

WindowsXP-KB923689-v2-x86-DEU.exe

WindowsXP-KB898461-x86-DEU.exe

WindowsMedia11-KB929399-v2-x86-INTL.exe

WindowsXP-KB930916-x86-DEU.exe

WindowsXP-KB931836-x86-DEU.exe

IE7-KB929969-WindowsXP-x86-deu.exe

CAPICOM-KB931906-v2102.exe

msxml4-KB927978-deu.exe

 
Top Weiter so :-) Speed ok
 
Ich finde es echt super das es die Updatepacks wieder gibt. Großes LOB. Aber warum ist noch immer keine Stellungname von Winfuture vorhanden, warum die Updatepacks vor geraumer Zeit worden sind ? Und warum braucht Winfuture immer solange, bis das Packet fertig ist. Andere Seiten, die ich nicht nennen möchte, sind wesendlich schneller mit der Fertigstellung des Packs, ich hatte das Pack schon am Mittwoch !! Winfuture sollte mal darüber nachdenken.. Mfg Andy..
 
hab da mal ne frage gibt es auch für x64 und server 2003 update packs das waere echt schoen und geht das update pack auch für media center ?

schon mal danke

love winfuture and windows
 
Toll das es die Update Packs wieder gibt!
Super wäre es wenn es die auch für Office geben würde! Dann wäre ich komplett versorgt :)
Und müsste nicht mehr alle einzeln runterladen ...
 
Toll das es die Update Packs wieder gibt!
Super wäre es wenn es die auch für Office geben würde! Dann wäre ich komplett versorgt :)
Und müsste nicht mehr alle einzeln runterladen ...
 
winfuture update pack ist das beste was es gibt. was würde ich nur ohne wf machen? :D
 
dito, dem kann ich nur beipflichten.
eine tolle sache das update pack.
weiter so winfuture :-)
 
super ubdate, download Ok (1,3 Mb)
 
download bei 2,0 MB/s super speed
 
wie immer, perfekter Speed für einen super guten Download.
 
Mal ne ganz andere Frage.Wo bekomme ich die neuesten Updates für Win XP x64 seit dem Erscheinen des SP2 her außer bei MS? Dieses Pack funzt nämlich nicht damit.Schade das WinFuture die 64bit Version von XP so vernachlässigt.Seit dem Erscheinen von SP 2 funzt die bei mir einwandfrei ! Hat jemand einen Link für mich?
 
@Henrik: frage ich mich auch...wäre schön,wenn Winfuture wieder mal ein Updatepack veröffentlicht.Das letzte Winfuture Update Pack für Windows x64 ist vom11.04.2006.
 
jau immer wieder geil macht weiter so!

:-)

 
Danke. Super wie immer!!
 
Gibts irgendwo einen anständigen Mirror fürs 2.22er XP (voll)?

Bei 4 kB/s komm ich mir im DSL Zeitalter etwas verarscht vor...
 
SUPER... DANKE DANKE DANKE...
 
Betrifft: Version: 2.22 - Stand: 11.10.2007:

MD5-Checksumme:

f2d4001f8e83125d7cfb950a4ba82f1d

An zwei verschiedenen Rechnern geladen/geprüft und damit auch fehlerfrei installiert. - Ein super Service vielen Dank! Bitte gebt nach Möglichkeit aber die Checksummen an, es ist nicht so praktisch wenn einzelne Updates wegen CRC-Fehlern nicht installiert werden. -
 
echt geil *ups* *rotwerd*

lang lebe winfuture :)

ich sage 3 mal 4 hoch 12 mal Danke :-)

Danke ......
 
hier noch ein schnellerer Download:
WinFuture XP Update Pack 2.22 (Voll)
*****
"http://uploaded.to/?id=13641o"
*****
 
WinFuture XP Update Pack 2.22 lässt sich nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "Bitte installieren Sie zuerst das Service Pack 2 für Windows XP. Dieses finden Sie auf WinFuture.de." obwohl SP2 bereits istalliert ist.
was kann ich da tun?
 
Gute Idee, wenn es funktionieren würde. Habe es nach langer Zeit wieder mal ausprobiert. Damals bin ich davon ab es zu benutzen, da nach der Installation keine USB Geräte mehr erkannt wurden.

Fehlerfrei ist es immer noch nicht. Der MTD Device Driver wird nach der Installation des Update Packs nicht mehr korrekt installiert, da Windows die .INF-Datei als ohne uninstall-abschnitt bemängelt.

Eine Neuinstallation des Media Players endet auch mit einer Fehlermeldung. Allerdings funktioniert die Erkennung dann wieder.

Tolle Leistung. Um auszuschließen, dass ihr noch mehr Fehler in mein System geschleppt habt, werde ich mein Windows nochmal sauber und ohne das Pack installieren.

Von der Benutzung rate ich dringend ab.
 
@systemfreund: lol.. was bistn du fürn vogel :D in dem pack befindet sich nichts weiter als die updates von microsoft für xp! XD also keine ahnung was du machst.. bzw was du für usb geräte meinst oder ne dbox auf der linux (mtd) drauf is xD..aber schieb das nich auf die zusammenstellung hier auf/von winfuture.. du kannst ja gern das automatische update benutzen, was das fürn unterschied macht, frag ich mich aber dann! und wer braucht schon den mediaplayer? jaja, gerade du wirst ihn brauchen.. klaar :D also ich schliess den mediaplayer11 und den ie7 immer von der installation aus (viell is das der unterschied:>) wer braucht diesen crap schon.. nix belasten bitte^^ und neustart nach dem update nich vergessen! :P
 
@clearvision

Wo kommst du her aus tiefsten Tirol ?
Also so ein Kommentar kann nur von ein 0815 Windows User kommen der von XP Intern 0 Plan hat aber sich mal Wichtig tun will lol
 
@clearvision

Wo kommst du her aus tiefsten Tirol ?
Also so ein Kommentar kann nur von ein 0815 Windows User kommen der von XP Intern 0 Plan hat aber sich mal Wichtig tun will lol
 
@clearvision

Wo kommst du her aus tiefsten Tirol ?
Also so ein Kommentar kann nur von ein 0815 Windows User kommen der von XP Intern 0 Plan hat aber sich mal Wichtig tun will lol

 
Danke an das Team! Wie immer schnelle und gute Arbeit.
 
Moin,
ich habe in 2007 während der UpdatePack-Pause bei WinFuture einen XP-Rechner installiert und die Patches dann immer per Update von der Microsoft-Seite bezogen. Jetzt will ich den selben Rechner neu aufziehen, dann aber das UpDatePack 2.25 nutzen. Getan .. und ich stelle fest, dass der FP-Platzbedarf vorher inkl. aller Anwenderprogramme (Office, Tools etc.) ca. 3,9GB ist - der neue Platzbedarf des XP-SP2 + Upd2.25 ohne jegliches Programm bereits die 4GB-Marker erreicht! Wie das?? Was läuft da schief?
 
@LuciMan: Eigentlich nichts bedeutsames, teilweise enthält das WinFuture UpdatePack noch zusätzliche Updates/etc. oder welche die du nicht brauchst und dann übersprungen werden. Evtl. werden auch mehr Logs gemacht. Du kannst dir 100% sicher sein, wenn Windows Update nichts mehr anbietet, ist es auch nicht für dich notwenig oder verfügbar!
 
Wäre für solche Packs die verteilung durch Bittorrent sinnvoll? Würde die Serverlast mindern (die imo wieder extrem sein muss). Und somit wär dann mal wieder ein Beweis dafür erbracht, das mit mit P2P auch legales anstellen kann :)
 
@geprotector: Das is ne sehr gute Idee. Z.B. Nero wird ja auch über P2P angeboten
Sollte man mal wirklich drüber nachdenken
 
Ich benutz nur noch ctupdate von c't.
Dafür braucht man auch kein Bittorrent. Wird ja alles von ms gezogen!
Also wozu das ganze noch ??
 
braucht man das,wenn man das SP3 draufhat??
 
Wieso werden eigentlich die 3 folgenden Updates weder bei Win XP SP2 noch bei Vista SP2 installiert:
KB955759
KB970430
KB971737
 
Wieso werden eigentlich die 3 folgenden Updates weder bei Win XP SP2 noch bei Vista SP2 installiert:
KB955759
KB970430
KB971737
 
Hallo WinFuture-Team, die neue Seite sieht schon mal nicht schlecht aus.
Leider sind die Versionsnummern der Updatepacks alte und sollte man doch draufklicken bekommt man immer das XP-SP2 Update zu sehen.

Gruß -Shelby-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!