Zombie Army Trilogy: Splatter-Spaß mit Horden untoter Nazis

Spiel, Shooter, Rebellion, Zombie Army Trilogy Spiel, Shooter, Rebellion, Zombie Army Trilogy
Der britische Spielehersteller Rebellion bringt seinen Ableger der Serie "Sniper Elite" in einer komplett überarbeiteten und erweiterten Fassung noch einmal für mehr Plattformen auf den Markt: In "Zombie Army Trilogy" darf sich der Spieler Horden von untoten Nazis in den Weg stellen.

Das Spin-off, bei dem die Entwickler wohl vor allem einmal ihre sarkastische Seite ausleben wollten, entwickelte sich im Jahr 2013 zu einem kleinen Überraschungserfolg. Gleich zwei Teile von Zombie Army wurden auf den Markt geworfen und fanden ihre Fans. Nun kündigte das Unternehmen einen dritten Teil an, mit dem auch die Konsolen-Freunde bedient werden sollen.

Zombie Army TrilogyZombie Army TrilogyZombie Army TrilogyZombie Army TrilogyZombie Army TrilogyZombie Army Trilogy
Zombie Army TrilogyZombie Army TrilogyZombie Army TrilogyZombie Army TrilogyZombie Army Trilogy

Zombie Army Trilogy wird so das Dreiergespann komplett machen. Wer die vorherigen Teile nicht spielte, kann sich vor allem darauf freuen, dass Teil 1 und 2 in dem Paket ebenfalls enthalten sein werden. Diese waren bisher lediglich für Windows-PCs zu haben. Nun werden sie in überarbeiteter Form auch für die Konsolen Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One bereitgestellt.

Sniper Elite spielte vor dem Hintergrund des 2. Weltkrieges und der Spieler schlüpfte in die Rolle eines Scharfschützen auf Seiten der Alliierten. Zombie Army ist daran angelehnt, geht aber eher den Weg, den zuvor bereits einige stark überzeichnete Filme aus dem Horror- und Splatter-Bereich gingen: Nachdem das Nazi-Reich überrollt wurde, kehrt Adolf Hitler als Untoter zurück in die Welt und schart seine geschlagenen Streitkräfte in Gestalt von Zombies um sich. Diesen gilt es nun mit allerlei Waffen auf die Pelle zu rücken.

In Zombie Army Trilogy wird der Spieler 15 Missionen in drei Kampagnen bestreiten können. Weiterhin gibt es einen Horde-Modus mit fünf Karten, in dem der Nutzer allein oder im Online-Koop-Modus mit zwei bis vier Gamern unterwegs sein kann. Das Paket umfasst acht spielbare Charakter, darunter Elitescharfschütze Karl Fairburne und vier neue weibliche Charaktere, die über 25 einzigartige Waffen und Explosiv-Fallen verfügen. Aber auch auf Seiten der Gegner wird einiges geboten: Legionen untoter Supersoldaten, gepanzerte Skelette, Zombiescharfschützen, Kettensägen-Eliten, Feuerdämonen und ein teuflischer, untoter Hitler stellen sich dem Spieler in den Weg.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die beiden Spiele waren lustig, saubrutal und es gab Unmengen an "bösen Symbolen".Wir alle können uns doch denken dass die Spiele so nie in Deutschland rauskommen werden, schön das Rebellion an die englische Exportwirtschaft denkt und die Spiele auch auf BluRay veröffentlicht, somit geht das "gute dt. Geld" wieder auf die Teebeutelinsel, wie seit 20 Jahren.
 
Egal wieviel Minus! Allein schon der kurze Trailer bringt mich zu meinem Urteil: Saudämliches Zeugs, vollkommen überflüssig und wer das spielt ist für mich nicht normal. Mir kommt fast schon die Frage hoch, wie kaputt muß eine Gesellschaft sein die sowas hervorbringt und verwendet. DAS ist meine Meinung und zu der stehe ich. Und gleich auch noch vorab: Ich werde mich anschließend nicht in irgendwelche Diskussionen verwickeln. Meine Ansicht dazu steht fest!
 
@Kiebitz: Schau dir mal bitte folgendes an: Manhunt & Manhunt 2 (Spiele), The Scrapbook, Ice from the sun, August Underground, Subconscious Cruelty, Viel Spaß wünscht ein "Kranker".Zum Rest deines Kommentars muss nichts gesagt werden, Du selbst gibt damit ein schönes Statement zu Dir ab.
 
@Kiebitz: Degenerierte Menschen wird es immer geben, solange sie sich nur die unten genannten Filme anschauen und solche "Meisterwerke" spielen können wir ja froh sein, wenn dieser Drang nicht virtuell befriedigt werden kann sind wir bei Zuständen wie im Bürgerkrieg oder in Afrika, wo sich die Stämme vor Langeweile und Raffgier gegenseitig abschlachten. Schöne Welt, oder?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!