Yakuza Kiwami 2 - Verrückter Launch-Trailer lädt zum Mitsingen ein

Trailer, Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, SEGA, Yakuza, Yakuza Kiwami, Yakuza Kiwami 2 Trailer, Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, SEGA, Yakuza, Yakuza Kiwami, Yakuza Kiwami 2
Ab heute ist Yakuza Kiwami 2 für die PlayStation 4 erhältlich. Pünktlich zum Start zeigt Sega den offiziellen Launch-Trailer, der zwar auch einige Spielszenen zeigt, ansonsten aber recht außergewöhnlich ist.
Yakuza Kiwami 2Yakuza Kiwami 2 ... Yakuza Kiwami 2... ist ab sofort auch ... Yakuza Kiwami 2... in Europa erhältlich
Bei Yakuza Kiwami 2 handelt es sich um eine Neuauflage des zweiten Teils der Reihe, welcher ursprünglich 2006 veröffentlicht wurde. Im Mittelpunkt der Story steht erneut Kazuma Kiryu, der sich eigentlich aus der Unterwelt Japans zurückgezogen hat, nun jedoch in einen Krieg zwischen dem Tojo-Clan und der Omi-Allianz hineingezogen wird. Dass es dabei nicht immer todernst zur Sache geht, macht auch der nun veröffentlichte Trailer mehr als deutlich.

Yakuza Kiwami 2 ist zunächst exklusiv für Sonys PS4 erschienen, da Sega aber noch in diesem Jahr den Vorgänger auf Steam ver­öf­fent­licht, ist zu einem späteren Zeitpunkt wohl auch noch mit einer PC-Portierung der Fortsetzung zu rechnen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen