Worms W.M.D - Kämpfende Würmer im Launch-Trailer

Trailer, Strategiespiel, Team 17, Worms, Worms W.M.D Trailer, Strategiespiel, Team 17, Worms, Worms W.M.D
Pünktlich zum heutigen Start von Worms W.M.D hat Team17 den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht und fasst in diesem noch einmal alles Wissenswerte über die Neuerungen zusammen. Das Video zeigt unter anderem einige der originellen Waffen und die handgezeichneten 2D-Grafiken des Strategiespiels.

Insgesamt bekämpfen sich die wirbellosen Tiere mit mehr als 80 unterschiedlichen Waffen und Werkzeugen. Diese können erstmals über ein Crafting-System direkt auf dem Schlachtfeld verbessert und modifiziert werden. Ebenfalls neu sind Fahrzeuge wie Panzer und Helikopter sowie Gebäude, in denen die Würmer Schutz finden.

Neben einem unterhaltsamen Einzelspielermodus mit insgesamt 40 Missionen und Herausforderungen bietet Worms W.M.D auch einen Multiplayer für bis zu sechs Teilnehmer, die sowohl lokal als auch online gegeneinander antreten dürfen.

Worms W.M.D erscheint am 23. August 2016 als Download für den PC, zwei Tage später dann auch für die PlayStation 4 und die Xbox One.

Worms W.M.DWorms W.M.DWorms W.M.DWorms W.M.DWorms W.M.DWorms W.M.D
Worms W.M.DWorms W.M.DWorms W.M.DWorms W.M.DWorms W.M.DWorms W.M.D

Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich weiß noch Worms 2. Hammer.
 
@Cihat: Zu meinen Schulzeiten haben wir uns ein paar mal den Spaß gemacht Worms auf einem Beamer zu spielen bei Parties. Legendär. Und schon sehr lang her...
 
Der wievielte Aufguss ist das jetzt?
 
Ich frage mich immer, wieso der PC Download neuerdings dann genauso viel kostet, wie die Version für die Konsolen, bei denen man auch noch ein Medium und Hülle bekommt und diese sich zur Sammlung stellen kann. Und für den PC gibt es keine Kaufversion mehr.

Eigentlich war die PC Version ja immer einen Tick günstiger, besonders, wenn man nur einen Download tätigt.

Bei Amazon ist da noch eine Version für September angekündigt? Ist das dann die gleiche PC Version,
nur mit Datenträger und Schachtel?

Also bei Neuauflagen wie Day of the Tentacle hätte ich mir schon eine schicke Pappschachtel für die Sammlung gewünscht, und nicht nur einen Download.
 
@andi1983: Hmm Worms W.M.D kostet auf Steam tatsächlich 29,99€
Kommentar abgeben Netiquette beachten!