We Happy Few - Der digitale Drogenrausch beginnt im August

Compulsion Games, Gearbox und Microsoft haben auf der E3 in Los Angeles einen neuen Story-Trailer zum Adventure We Happy Few veröffentlicht. Außerdem wurde der Erscheinungstermin des Spiels für den PC und Konsolen bekanntgegeben.
We Happy FewIn We Happy Few … We Happy Few… Ist die städtische Idylle … We Happy Few… nicht mehr als Schein
We Happy Few spielt in einer fiktiven Variante Englands der 1960er Jahre. In der Stadt Wellington Wells müssen sich Spieler an die mit Drogen berauschten Einwohner anpassen, wenn sie sich diese nicht zum Feind machen wollen. Gleichzeitig gilt es dabei, die düstere Geschichte der Stadt aufzudecken.

We Happy Few erscheint am 10. August 2018 für den PC, die PS4 und die Xbox One. Erst kürzlich wurde dem Spiel in Australien eine Altersfreigabe verweigert, was auf die Darstellung von Drogenkonsum zurückzuführen sein dürfte. E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse