Ubisoft zeigt Tom Clancy's The Division im E3-Trailer

Trailer, Ubisoft, E3, E3 2015, Tom Clancy, Tom Clancy's The Division, The Division Trailer, Ubisoft, E3, E3 2015, Tom Clancy, Tom Clancy's The Division, The Division
Lange Zeit war es relativ ruhig um das bereits vor zwei Jahren angekündigte Tom Clancy's The Division, auf der E3 hat Ubisoft nun den Erscheinungstermin verraten und auch eine (mehr oder weniger) offene Betaphase angekündigt.

In einem neuen Gameplay-Video zur sogenannten Dark Zone gibt es Ausschnitte aus dem Mehrspielermodus des Spiels zu sehen, außerdem stimmt ein neuer Trailer auf die Handlung ein. The Division spielt in New York, kurz nachdem ein tödlicher Virus die Stadt ins Chaos gestürzt hat.

Tom Clancy's The Division erscheint am 8. März 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

Alle E3-News & Videos auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ubisoft... Wird nur halb so gut wie beworben...
 
@wolver1n: Nachdem Watch_Dogs nichtmal halb so gut war wie beworben mach ich mir bei dem Titel auch keine Hoffnungen :/
 
@eisteh: Watch Dogs war wirklich ein großer Reinfall. Dafür hat mir das neue Far Cry gut gefallen. Das hier geht wohl Richtung Watch Dogs - es sieht super aus, mehr aber auch nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!