Telltales The Walking Dead: Letzte Staffel erhält Termin und Trailer

Trailer, E3, Teaser, Adventure, Zombies, E3 2018, The Walking Dead, Telltale, The Final Season Trailer, E3, Teaser, Adventure, Zombies, E3 2018, The Walking Dead, Telltale, The Final Season
Telltale Games hat den Termin für die letzte Staffel seiner Adventure-Reihe zu The Walking Dead bekanntgegeben. Gleichzeitig wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, der auf das letzte Kapitel von Clementines Reise einstimmen soll.
The Walking Dead - The Final SeasonWie endet Clementines Reise? The Walking Dead - The Final SeasonDas bestimmen Spieler … The Walking Dead - The Final Season… in der letzten Staffel der Reihe

Termin im August

The Walking Dead: The Final Season startet am 14. August 2018 auf dem PC, der PlayStation 4 und Xbox One, die Switch-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Wie gewohnt wird Telltale das Spiel in einzelnen Episoden veröffentlichen.

In dem Adventure ist Clementine inzwischen zu einer erfahrenen Überlebenden heran­ge­wach­sen. Ihre jahrelange Reise durch die Welt der Untoten könnte schon bald ein Ende haben, denn eine abgelegene Schule könnte sich als neues Zuhause herausstellen. Auch in den neuen Episoden muss Clem den Waisenjungen AJ beschützen und folgenschwere Ent­schei­dun­gen treffen, die den Fortgang der Handlung beeinflussen.

Für das finale Kapitel verspricht Telltale ein neues Schulterkamera-System, nicht vor­pro­gram­mier­te Kämpfe und mehr Freiheit bei der Erkundung der Spielwelt. Durch den sogenannten "Graphic Black"-Grafikstil soll das Spiel nun noch mehr an die Comicvorlage erinnern.

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn es die letzte Staffel ist befürchte ich wohl ein tragisches Ende in der Story
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen