Super Bomberman R für die Nintendo Switch

Trailer, Nintendo, Nintendo Switch, Bomberman, Super Bomberman R, Super Bomberman Trailer, Nintendo, Nintendo Switch, Bomberman, Super Bomberman R, Super Bomberman
Die Kultreihe Bomberman wird pünktlich zum Start der Nintendo Switch auch auf der neuen Konsole vertreten sein. Super Bomberman R bietet sowohl einen Story-Modus mit Bossgegnern zum alleine durchspielen und einen Multiplayer für bis zu acht Teilnehmer. Einen explosiven Vorgeschmack liefert dieser Trailer.

Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat sich Nintendo eigentlich dazu geäußert, ob weiterhin Spiele für die WiiU herausgegeben werden und wenn ja, wie lange noch? Ich habe dazu leider noch nichts gefunden.
Gruß
 
@TodesEngel: Zelda wird das letzte Game von Nintendo für die WiiU sein. Danach is Ende.
 
@ThreeM: Schade, ich hatte ein bisschen Hoffnung, day noch was kommt und man vielleicht sogar online gegen Switch Nutzer spielen kann.
 
Soweit ich weiß ist Zelda (wenn es nicht wirklich gecancelt wurde) das letzte Spiel das für die Wiiu erscheint.
Traurig aber wahr... Ich finde die Wiiu eigentlich echt gut..
 
Ja Bomberman war lustig damals so vor 20 Jahren. Bravo Nintendo, Handyspiele von heute mit der Grafik von gestern zum Vollpreis von vorgestern. Das wird bestimmt was.
 
@vangel: Spiel hat damals Spass gemacht, hat dann später auf der Wii Spass gemacht und macht bestimmt auch auf der Switch Spass.

Warum sollte es weniger Spass machen?
Vor allem gibt es doch nun jede Menge Gamer die nachgewachsen sind und nicht müde gähnen "Das alte Spiel? Kenne ich vom C64 noch. Einmal Vollpreis zahlen reicht mir!"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen