Sniper Elite 4: Scharfschützen-Shooter im Launch-Trailer

Trailer, Shooter, Rebellion, Sniper Elite, Sniper Elite 4 Trailer, Shooter, Rebellion, Sniper Elite, Sniper Elite 4
Rebellion hat heute den offiziellen Launch-Trailer zum Taktik-Shooter Sniper Elite 4 veröffentlicht. Darin sehen wir, wie der Scharfschützen-Experte Karl Fairburne in den Straßen einer süditalienischen Stadt Jagd auf eine Zielperson macht.

In der Singleplayer-Kampagne von Sniper Elite 4 schließt sich der Spieler als Karl Fairburne während des Zweiten Weltkriegs dem italienischen Widerstand an und muss verschiedene Missionen absolvieren. Die Geschichte lässt sich wahlweise allein oder zusammen mit einem weiteren Spieler spielen werden. Der Multiplayer ist für bis zu zwölf Teilnehmer ausgelegt.

Sniper Elite 4 erscheint am 14. Februar 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Sniper Elite 4Sniper Elite 4Sniper Elite 4Sniper Elite 4Sniper Elite 4Sniper Elite 4
Sniper Elite 4Sniper Elite 4Sniper Elite 4Sniper Elite 4Sniper Elite 4Sniper Elite 4

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super, hab alle teile durch, freu mich auch den 4ten ? So schlecht ist die reihe gar nicht, ich nutze den Sniper Elite mit Bierchen zum feierabend ? Na dann warte ich mal brav ab.
 
WW2 dann Zukunft dann WW2 dann wieder Zukunft

Wie oft wurden WW2 Games Todgesagt....und kommen doch immer wieder.

Für meinen Geschmack ist es Geschmacklos.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen