Release im nächsten Jahr: Teaser zeigt Animal Crossing für die Switch

Trailer, Gaming, Spiel, Nintendo, Game, Ankündigung, Nintendo Direct, Animal Crossing Trailer, Gaming, Spiel, Nintendo, Game, Ankündigung, Nintendo Direct, Animal Crossing
Im kommenden Jahr wird ein Animal Crossing-Ableger für die Nintendo Switch erscheinen. Erneut wird der gierige Waschbär Tom Nook dafür sorgen, dem Spieler das Geld regelrecht aus der Tasche zu ziehen. Der Charakter ist in dem kurzen Teaser zu sehen, welchen der japanische Konsolen-Hersteller nun am Ende des 35 Minuten langen Ankündigungs-Events Nintendo Direct gezeigt hat.
Nintendo Direct 14.09.2018Fans der Animal Crossing-Reihe... Nintendo Direct 14.09.2018...können sich auf einen Ableger... Nintendo Direct 14.09.2018...für die Nintendo Switch freuen.

Nintendo führte die Zuschauer hinters Licht

Bereits wenige Minuten, bevor der Teaser zum neuen Game eingeblendet wurde, waren Inhalte aus dem Animal Crossing-Universum zu sehen. Während sich die Fans der Reihe schon sicher fühlten, dass es sich dabei um die Ankündigung eines Switch-Titels handelt, stellte sich kurze Zeit später heraus, dass lediglich die Figur Isabelle als neuer Charakter für "Super Smash Bros. Ultimate" vorgestellt werden sollte. Erst als am Ende des Teasers das Animal Crossing-Logo angezeigt wurde, war klar, dass Nintendo die Zuschauer mit der Charakter-Ankündigung nur ziemlich gemein hinters Licht führen wollte.

Bislang sind noch keine detaillierten Informationen zu Animal Crossing für die Switch bekanntgegeben worden. Vermutlich werden innerhalb der nächsten Monate weitere Details zu dem neuen Hauptteil der Serie veröffentlicht. Viele Spieler, insbesondere die Animal Crossing-Fans, dürften sich jedoch schon über die alleinige Ankündigung des Titels freuen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich freu mich schon riesig drauf. Nintendo hat uns da regelrecht an der Nase rumgeführt :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen