Rainbow Six: Siege - Taktik-Shooter geht in den Verkauf

Ego-Shooter, Ubisoft, Zoomin, Rainbow Six: Siege, Tom Clancy's Rainbow Six Siege, Rainbow Six Siege, Rainbow Six Ego-Shooter, Ubisoft, Zoomin, Rainbow Six: Siege, Tom Clancy's Rainbow Six Siege, Rainbow Six Siege, Rainbow Six
Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege ist ab sofort im Handel erhältlich und lässt Spieler in die Rollen verschiedener Elite-Soldaten rund um den Globus schlüpfen und in unterschiedlichen Szenarien wie Geiselnahmen, Bombendrohungen oder Flugzeugentführungen gegen schwer bewaffnete Terroristen kämpfen.

Zur Verfügung stehen dabei ein personalisiertes Waffenarsenal und unterschiedliche Gadgets. Spieler können sowohl auf der Seite der Spezialeinheiten als auch auf der Seite der Terroristen kämpfen, denn bei Rainbow Six: Siege handelt es sich um ein reines Multiplayer-Spiel.

Im Gegensatz zum Vorgänger gibt es zahlreiche Verbesserungen. Insgesamt ist das Spiel nun vielseitiger, gleichzeitig aber auch herausfordernder. Fast die komplette Umgebung lässt sich zerstören, wodurch sich auch taktische Vorteile erzielen lassen.

Tom Clancy's Rainbow Six SiegeTom Clancy's Rainbow Six SiegeTom Clancy's Rainbow Six SiegeTom Clancy's Rainbow Six SiegeTom Clancy's Rainbow Six SiegeTom Clancy's Rainbow Six Siege

Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bring Spaß !
Die grafik ist ok..nicht Super aber OK

Aber die Physik , KI und überhaupt echt toll
Vorrausgesetzt man hat 5 freunde zum spielen
 
Wenn's nur nicht von Ubisoft mit ihrem elenden uPlay wäre. Wirklich schade.
 
die closed beta gespielt, entschieden: bitte kein geld für diesen schund ausgeben!
 
Mit Rainbowsix Raven Shield natürlich nicht zu vergleichen, brauch es aber auch nicht.. Fazit Spiel macht Spaß, besonders für zwischendurch wenn man mal ne Abwechslung von CS GO , Dota, Bf4 braucht... oder wenn die Kumpels nicht online sind
 
@Jonse1989: Ich finds nur gut wenn die Kumpels online sind ...
 
Ich wollte mir den uplay Mist nicht installieren aber nun habe ich Siege bei meiner Grafikkarte dabei dann muss ich es wohl doch zocken ;)
 
Taktik-shooter!? Verniedlichung eines Balllerspiels! Hauptsache `rumballern! Unter Taktik würde ICH verstehen, dass mit Methoden und Maßnahmen in dem (einen) Spiel vermieden wird zu ballern! Meine Meinung dazu und zu solchen "Spielen", die die Welt nicht braucht! Soooooo - und nun her mit den zahlreichen Minus, wird mich nicht erschüttern und nicht von meiner Ansicht abbringen >:->
Kommentar abgeben Netiquette beachten!