Project Judge - Neues Actionspiel der Yakuza-Macher angekündigt

Trailer, actionspiel, SEGA, TGS, Tokyo Game Show, TGS 2018, Project Judge, Judge Eyes Trailer, actionspiel, SEGA, TGS, Tokyo Game Show, TGS 2018, Project Judge, Judge Eyes
Sega hat zusammen mit den Machern der Yakuza-Reihe ein neues Spiel angekündigt: Bei "Project Judge" handelt es sich um einen Mix aus Kriminalabenteuer und Actionspiel, in dem Spieler einem Serienmörder auf der Spur sind.

Vorgestellt wurde das Spiel erstmals auf einem PlayStation-Event im Vorfeld der dies­jäh­ri­gen Tokyo Game Show in Japan, wo es im nächsten Jahr unter dem Titel "Judge Eyes" erscheint. Die internationale Version ist derzeit mit der Bezeichnung "Project Judge" in Arbeit. Schauplatz der Geschichte ist die japanische Hauptstadt Tokyo in der Gegenwart. Der Privatermittler Takayuki Yagami (gesprochen von Takuya Kimura) wurde auf einen schwierigen Fall angesetzt, denn er muss einen mysteriösen Serienmörder überführen.

Wie Sega verriet, stecken bereits mehrere Jahre Entwicklungszeit in dem Projekt. Als Zeitfenster für die Veröffentlichung ist derzeit nur grob das Jahr 2019 angesetzt, bislang wurde das Spiel ausschließlich für die PlayStation 4 bestätigt. Auf YouTube zeigen die Entwickler außerdem einen ausführlichen Gameplay-Trailer.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen