Overwatch: Animierter Kurzfilm erzählt Reinhardts Geschichte

Trailer, Ego-Shooter, Online-Spiele, Blizzard, Online-Shooter, Overwatch, Blizzcon, Blizzcon 2017 Trailer, Ego-Shooter, Online-Spiele, Blizzard, Online-Shooter, Overwatch, Blizzcon, Blizzcon 2017
Blizzard hat einen neuen Kurzfilm zum Shooter Overwatch veröffentlicht und stellt in diesem erneut einen spielbaren Charakter ein wenig genauer vor. Dieses Mal steht der Raketenhammer-schwingende Reinhardt im Mittelpunkt, der zu den ersten Mitgliedern von Overwatch gehört.

So zeigt das knapp siebeneinhalb Minuten lange Video vor allem einen noch recht jungen und unerfahrenen Krieger, der in einer Schlacht während des Roboteraufstandes in der Burg Eichenwalde den Tod seines Mentors Balderich von Adler mitansehen muss - ein Tod, für den er mitverantwortlich ist. Dieses einschneidende Erlebnis hat Reinhardt stark geprägt und zu dem Krieger gemacht, den Spieler aus Overwatch kennen.

Der Kurzfilm wurde anlässlich der Blizzcon 2017 veröffentlicht. Overwatch ist seit Mai 2016 für den PC, die PS4 und Xbox One erhältlich.

Blizzard OverwatchBlizzard OverwatchBlizzard OverwatchBlizzard OverwatchBlizzard OverwatchBlizzard Overwatch
Blizzard OverwatchBlizzard OverwatchBlizzard OverwatchBlizzard OverwatchBlizzard OverwatchBlizzard Overwatch

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen