Overkill's The Walking Dead - Erster Trailer zum Koop-Shooter ist da

Trailer, Ego-Shooter, Zombies, The Walking Dead, Overkill Software, Overkill's The Walking Dead Trailer, Ego-Shooter, Zombies, The Walking Dead, Overkill Software, Overkill's The Walking Dead
Lange war es äußerst still um den Team-Shooter Overkill's The Walking Dead, doch nun gibt es ein neues und zugleich sehenswertes Lebenszeichen vom aktuellen Projekt des Payday-2-Teams. Der Trailer stellt mit Aiden den ersten spielbaren Charakter in der Zombie-Apokalypse vor - echtes Gameplay gibt es aber noch immer keines zu sehen.

Schauplatz von Overkill's The Walking Dead ist das zerstörte Washington DC, in dem Spieler nach Waffen, Vorräten und weiteren Ressourcen suchen müssen. Ähnlich wie in der Serien- beziehungsweise Comicvorlage kämpfen die Überlebenden der Zombie-Epidemie dabei nicht nur gegen die Untoten, sondern müssen sich auch gegen andere Überlebende zur Wehr setzen.

Spieler können in die Rollen verschiedener Charaktere schlüpfen, die alle mit individuellen Waffen und Fähigkeiten ausgestattet sind. Overkill's The Walking Dead erscheint im Herbst 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Overkill's The Walking Dead Overkill's The Walking Dead Overkill's The Walking Dead
Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
the division nur mit zombies & basenbauen? oder wie muss ich das verstehen?
 
@mTw|krafti: möglicherweise^.^ müssen wir noch n jahr warten
 
@vumsi: wenns so kommen "sollte", dann absolut kein kaufgrund. :/
 
@mTw|krafti: Als ich den ersten Screenshot sah, hab ich genau das selbe gedacht :D wer ist der Publisher? Ubi?
 
@jann0r: Overkill
 
Koop Shooter? Woher habt ihr diese Information ?
Wird es einen Lokalen Koop Modus geben oder nur wieder über Internet ?
 
@Balder: Würde mich freuen aber noch mehr wundern. Bis auf A Way Out sind kaum Couch-Koop-Spiele in Sicht... :-(
 
@bigfraggle: Ja leider :-( Halo 5 hat mich hier auch schon enttäuscht. Gear of War 4 macht es da schon richtig. Z.Z. spiele ich Dungeons Siege 3 schön im Couch Koop und heute kam die Bestätigung vom Hersteller von Vikings Wolves of Midgard, dass hier wohl Couch Koop gegeben ist , daher gleich ne Bestellung raus gegeben ;)
 
Cooler Trailer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen