Monster Hunter: World - Neuer Trailer & Release-Termin enthüllt

Trailer, Rollenspiel, Capcom, Tokyo Game Show, Monster Hunter, TGS 2017, Monster Hunter: World Trailer, Rollenspiel, Capcom, Tokyo Game Show, Monster Hunter, TGS 2017, Monster Hunter: World
Capcom hat auf der Tokio Game Show 2017 nicht nur einen brandneuen Trailer zu Monster Hunter: World veröffentlicht, sondern auch den weltweiten Veröffentlichungstermin des Action-Rollenspiels bekanntgegeben. Los geht die Monsterjagd demnach Anfang 2018.

Das neue Video zeigt vor allem das Korallenhochland-Gebiet und die verschiedenen Monster, die Abenteurern dort über den Weg laufen. Zu sehen gibt es unter anderem auch den Gleitermantel, mit dem Spieler sich vom Wind in luftige Höhen treiben lassen können.

Wie außerdem bekannt wurde, erscheint Monster Hunter: World am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt, jedoch hat Capcom für diese noch keinen Termin genannt.

Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich mal wieder ein Spiel, dass mich interessieren würde und dann kommt die PC Version wieder zu einem späteren Zeitpunkt, Danke!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen