London calling: Nachfolger zu Megahit Assassin's Creed angekündigt

Ubisoft, Assassin's Creed, Assassin's Creed: Victory Ubisoft, Assassin's Creed, Assassin's Creed: Victory
Die Bombe ist geplatzt! Geplant war das allerdings nicht - eine undichte Quelle bei UbiSoft hat den neusten Ableger der Assassin's Creed-Serie angekündigt.

Die Weltreise der Assassinen-Saga von Ubisoft geht weiter: Aktueller Schauplatz des schier ewigen Kampfes mit den Templern ist Paris, im nächsten Jahr wird es wohl über den Kanal gehen und zwar nach London. Als Ära wird das viktorianische Zeitalter (1837 bis 1901) genannt, auch zu den Features sind einige Details durchgesickert.

Die nächste Hauptausgabe des Ubisoft-Dauerbrenners Assassin's Creed trägt den Untertitel oder Codenamen Victory, was eine klare Anspielung auf die dazugehörige Epoche, also die Regentschaft der britischen Königin Victoria, ist. Dieser (sehr frühe) Leak geht auf das Konto des Spiele-Blogs Kotaku, die Informationen stammen aus einem sieben Minuten langen "Target Gameplay Footage"-Video.

Assassin's Creed: VictoryAssassin's Creed: VictoryAssassin's Creed: VictoryAssassin's Creed: Victory

Dieses Video empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das die gleiche News die vor 8! Tagen geleaked wurde oder habt Ihr neue Infos dazu?
 
@hover: wollte grade sagen.... Die Bombe ist doch schon vor einigen Tagen geplatzt :D
 
Als nächstes dann bestimmt Berlin '39-'45. Ist doch ein wenig vorhersehbar.
 
Mann, können die mich nicht einfach mal mein gerade erst erworbenes Unity ganz in Ruhe durchspielen lassen, ohne direkt schon wieder mit dem Nachfolger zu nerven? Da bekommt man ja bereits jetzt das Gefühl, ein altes Spiel zu Hause liegen zu haben... ;P (EDIT: Danke an das humorlose Kellerkind für das Minus!)
 
@DON666: ......Junge du hast ein altes Spiel ^^
 
@DON666: Muha mimimimi deine für dich sehr wichtige Bewertung haste durch deine Heulerei wohl verdient XD
 
@Smoke-2-Joints: Ist nicht wirklich wichtig für mich, zeigt mir lediglich, dass einige wirklich ALLES todernst nehmen. Aber trotzdem Dankeschön. :P
 
@DON666: Sie ist dir immerhin so wichtig das du dich darüber "ausheulst" und genau solche Leute machen dieses Bewertungssystem zu dem Dreck was es ist.

Ich würd dir ja jetzt gerne für jeden Kommentar ein - geben aber die funktion wurde bei mir abgeschaltet XD
 
Megahit? Aha, ich habe noch keinen Teil gespielt, so Versteck FPS was auch immer interessiert mich kein Stück.
 
Ich habe in der letzten Zeit einige Videos auf YouTube zu Unity geschaut und festgestellt, noch nie habe ich in der Geschichte zu Assassin`s Creed so viele Uploads gesehen, die sich absolut "nie" nicht um die Nebenaufgaben (* Optionalen Missionsziele) kümmern, gleichwohl schreien die Leute im Internet herum dass das Spiel zu kurz sei, die Storyline nicht packend ist und das Game nicht genug Herausforderungen besitzt bzw. zu einfach sei. Am schlimmsten finde ich die Videos die sich Walkthrough oder Guide nennen, wo dann einfach alles an der Mission ignoriert wird und der Spieler 'schnurstracks` ins Ziel geht und somit keine 100% Synchron erreicht.
 
Wer weis das hieß es letztes jahr auch und dan war es frankreich.
Ich haette mich sehr ueber eine triologie gefreud.
Lassen wir uns ueberrachen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!