Lego Marvel Super Heroes 2 - Warner zeigt den ersten Trailer

Trailer, Warner Bros., Marvel, Lego, Lego Marvel Super Heroes, Marvel Super Heroes, Lego Marvel Super Heroes 2, Marvel Super Heroes 2 Trailer, Warner Bros., Marvel, Lego, Lego Marvel Super Heroes, Marvel Super Heroes, Lego Marvel Super Heroes 2, Marvel Super Heroes 2
Warner Bros. Interactive Entertainment hat einen ersten Trailer zu Lego Marvel Super Heroes 2 veröffentlicht und zeigt darin einige der im Spiel vorkommenden Helden in Aktion. Dazu gehören unter anderem Rocket, Groot und Star-Lord aus Guardians of the Galaxy, aber auch Thor, der Hulk, Captain America und Dr. Strange sind mit von der Partie.

Warner verspricht für Lego Marvel Super Heroes 2 eine verzweigte Handlung, welche die Helden an verschiedene aus dem Marvel-Universum bekannte Schauplätze führt. Geschrieben wurde die Geschichte vom Comicbuch-Veteranen Kurt Busiek, Spieler werden unter anderem den Wilden Westen, das Alte Ägypten oder New York im Jahr 2099 besuchen.

Auch der bekannte Lego-Humor darf in Marvel Super Heroes 2 natürlich nicht fehlen. Das Spiel erscheint am 16. November 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Pünktlich zu Weihnachten soll zudem eine Version für die Nintendo Switch nachgereicht werden.

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ein Blödsinn.
 
@mulatte: Ich kenne keine zweite Marke die so mit immer dem selben "erfolgreich" ist. Die ersten Lego Spiele fand ich auch noch gut aber dann wurde es einfach überschwemmt und nicht einmal besser nur mit anderen Legomännchen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen