LEGO Worlds: Klötzchen-Welten im Launch-Trailer

Warner Bros. hat das Sandbox-Spiel LEGO Worlds veröffentlicht. Passend zum Start gibt es nun den offiziellen Launch-Trailer zum neuesten Titel rund um die bunten Bauklötzchen.

Anders als in LEGO Batman oder LEGO Star Wars folgen Spieler dieses Mal keiner festen Geschichte, sondern erschaffen stattdessen ihre eigene LEGO-Welt - entweder Stein für Stein oder durch das Platzieren vorgefertigter Bauwerke. Die bunten Welten können anschließend komplett frei erkundet werden, wozu dann auch verschiedene Fortbewegungsmittel wie Autos, Hubschrauber oder sogar Drachen bereitstehen.

Natürlich können auch die Kreationen anderer Spieler besucht werden. Verschiedene Herausforderungen und Wettkämpfe sorgen im Multiplayer für zusätzliche Abwechslung. LEGO Worlds ist für den PC via Steam erhältlich und erscheint am 9. März außerdem für die PlayStation 4 und Xbox One eine Version für die Nintendo Switch folgt im Laufe des Jahres, einen genauen Termin gibt es aber leider noch nicht.

Lego WorldsLego WorldsLego WorldsLego WorldsLego WorldsLego Worlds
Lego WorldsLego WorldsLego WorldsLego WorldsLego WorldsLego Worlds

Jetzt einen Kommentar schreiben