Hellblade: Senua's Sacrifice - Neuer Trailer und Release-Termin

Trailer, actionspiel, Hellblade, Ninja Theory, Senua's Sacrifice Trailer, actionspiel, Hellblade, Ninja Theory, Senua's Sacrifice
Sony und das britische Entwicklerstudio Ninja Theory haben gemeinsam einen neuen Trailer zu Hellblade: Senua's Sacrifice veröffentlicht und gleichzeitig auch den finalen Erscheinungstermin des Action-Adventures bekanntgegeben. Lange müssen wir nicht mehr warten, denn das Spiel kommt bereits im August in den Handel.

Der neue Trailer vermittelt recht eindrucksvoll, mit welchen Schrecken sich die titelgebende Heldin Senua auseinandersetzen muss. Die Kriegerin begibt sich auf eine lange Reise, um für die Seele ihres verstorbenen Geliebten zu kämpfen. Dabei wird sie aber mit ihren eigenen Wahnvorstellungen konfrontiert und muss so durch ihre ganz persönliche Hölle gehen.

Wie der nun veröffentlichte Trailer zeigt, scheint der Horrortrip zumindest grafisch recht beeindruckend zu werden. Den Entwicklern zufolge zeigt das Video ausschließlich Ingame-Szenen und kein vorgerendertes Material. Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint am 8. August 2017 für den PC und die PlayStation 4.

Hellblade: Senua's SacrificeHellblade: Senua's SacrificeHellblade: Senua's SacrificeHellblade: Senua's SacrificeHellblade: Senua's SacrificeHellblade: Senua's Sacrifice

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Grafik sieht ja stark aus. Muss ich unbedingt haben. Laut Steam ist's in 4K und ohne Bildraten-Limit :D Einzik skeptisch macht mich der Preis von € 30. Hoffentlich ist das nicht wieder so ein Spiel, das man in 1 Stunde durch hat.
 
Freue mich ziemlich auf das Spiel. Man konnte ja im Videoblog die recht aufwändige Produktion dieses relativ "kleinen" Studios mitverfolgen. Auch Melina Jürgens (Senua) hat regelmäßig gepostet. Die Technik, die dahintersteckt, ist schon ziemlich fein.
Was die Spielzeit angeht, wird Lofi007 wohl leider recht behalten, denn allzu lange wird es wohl nicht werden. Laut Entwickler werden es wohl so um die acht Stunden werden...
Deshalb sind die 30€ auch ok.

Werde es wohl vorbestellen...

https://www.youtube.com/watch?v=gFhzVtHwJjA
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen