Halo Wars 2: DLC 'Awakening the Nightmare' im Launch-Trailer

Microsoft, Trailer, Dlc, Strategiespiel, Halo, Halo Wars 2, Halo Wars, Awakening the Nightmare Microsoft, Trailer, Dlc, Strategiespiel, Halo, Halo Wars 2, Halo Wars, Awakening the Nightmare
Mit Awakening the Nightmare steht ab sofort eine neue Erweiterung für das Strategiespiel Halo Wars 2 bereit. Pünktlich zum Start zeigt Microsoft den offiziellen Launch-Trailer, der sowohl Gameplay-Material als auch Ausschnitte aus den Videosequenzen enthält.

Halo Wars 2: Awakening the Nightmare bietet eine brandneue Kampagne, in deren Mittelpunkt die Banished stehen: Diese werden mit den Konsequenzen ihres Handelns konfrontiert, welche sich in der Gestalt der Flood manifestieren. Zeitlich ist das Geschehen dabei einige Monate nach der Story von Halo Wars 2 angesiedelt.

Zusätzlich zur Kampagne enthält die Erweiterung noch neue Karten und Anführer sowie den Koop-Modus Terminus Firefight. Awakening the Nightmare ist für PCs mit Windows 10 sowie die Xbox One verfügbar.

Halo Wars 2Halo Wars 2Halo Wars 2Halo Wars 2Halo Wars 2Halo Wars 2
Halo Wars 2Halo Wars 2Halo Wars 2Halo Wars 2Halo Wars 2Halo Wars 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Spiele aktuell die Hauptstory. Ist auf jedenfall ein gutes Spiel und sieht in 4K extrem gut aus :)
Wer mal wieder Old School RTS ala C&C mit Zwischensequenzen will soll sich das mal ansehen.

Die Handlung des DLCs sieht interessant aus. Mal sehen ob ich da zuschlage.
 
Ich liebe dieses spiel. Hat sehr viel umfang mittlerweile. Freue mich schon auf halo 6
 
@phips85: Mir gefällt das Spiel auch sehr gut (läuft auch mit der Intel HD Graphics 520, AMD Radeon R5 M430 (2GB) und den AMD Radeon R7 240 (2GB) problemlos). Ich fände es gut, wenn es noch weitere Updates mit den UNSC Story-Arc geben würde.
 
@eragon1992: Denke fast das wir da was in halo 6 sehen werden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen