God Eater 3: Fortsetzung zum Action-Rollenspiel angekündigt

Bandai Namco hat God Eater 3 angekündigt und dabei auch einen Europa-Release für das Rollenspiel bestätigt. Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, allerdings erlaubt ein erster Trailer bereits einen kurzen Einblick in das neue Abenteuer.

Zur Story heißt es, dass diese viele Jahre nach dem Vorgänger spielt. Die Erde wurde von den Aragami genannten Monstern zu großen Teilen zerstört. Letzte Hoffnung der Menschen sind die sogenannten God Eater, die mit ihren speziellen God-Arc-Waffen die Aragami vernichten können.

Wann genau God Eater 3 erscheint, hat Bandai Namco noch nicht verraten. Auch zu den unterstützten Plattformen gibt es noch keine Details, bislang ist lediglich von "Heimkonsolen" die Rede. Der Vorgänger war für die Playstation Portable, Playstation Vita, Playstation 4 und den PC erschienen.
Jetzt einen Kommentar schreiben