Flashback - Neuauflage des Kult-Klassikers für die Switch erschienen

Trailer, Nintendo, Nintendo Switch, Jump & Run, flashback, Microïds Trailer, Nintendo, Nintendo Switch, Jump & Run, flashback, Microïds
Der Klassiker Flashback ist ab sofort auch für die Nintendo Switch erhältlich. Der Neuauflage wurden unter anderem optionale Grafikfilter und eine Zurückspul-Funktion spendiert. Zum Start hat der Publisher Microïds natürlich auch einen Launch-Trailer freigegeben.
Nintendo Switch FlashbackFlashback ist … Nintendo Switch Flashback… mit und ohne … Nintendo Switch Flashback… Grafikfilter spielbar
Flashback war im Jahr 1993 zunächst für den Amiga erschienen. Es folgten zahlreiche Portierungen für weitere Plattformen, unter anderem für das SNES, den Sega Mega Drive, MS-DOS oder den Apple Macintosh. Auf der Nintendo Switch kann das Spiel wahlweise in der Originalversion oder auch mit zusätzlichen Grafikfiltern, neuer Musik und überarbeiteten Soundeffekten gespielt werden. Außerdem gibt es ein Zurückspul-Feature, durch welches sich schwierige Passagen einfacher bewältigen lassen. Weiterhin erleichtern Tutorials den Einstieg.

Ursprünglich sollte Flashback bereits seit Anfang des Monats für die Nintendo Switch im Einzelhandel und über den eShop erhältlich sein, allerdings wurde die Veröffentlichung kurzfristig auf den 19. Juni verschoben.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Spiel war so Toll. Damals mit dem Joystick gespielt. War echt super.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen