Fallout 76 - Bethesda zeigt, wie die Atomwaffen funktionieren

Bethesda geizt derzeit wahrlich nicht mit Videomaterial zu Fallout 76. So gab es in dieser Woche bereits Clips zur offenen Spielwelt und den Möglichkeiten beim Basis-Bau. Ein weiteres Video zeigt nun, wie die Nuklearwaffen im Spiel funktionieren.
Fallout 76In Fallout 76 … Fallout 76… stehen nun auch … Fallout 76… Atomwaffen bereit
In Fallout 76 können Spieler zum ersten Mal in der Reihe Zugang zu besonders verheerenden Atomwaffen erlangen. Allerdings ist dies nicht ganz einfach: Zuvor müssen nämlich die einzelnen Teile der Startcodes gefunden und richtig zusammengesetzt werden. Erst dann kann von einer geeigneten Militärstation aus eine Atomrakete abgefeuert werden.

Allerdings haben die Entwickler bereits klargestellt, dass sich lediglich Regionen auf der Karte und nicht einzelne Spieler anvisieren lassen. Außerdem erhalten sämtliche Spieler rechtzeitig die Warnung, aus dem Gebiet zu fliehen. Neben der Zerstörung haben die Nuklearwaffen aber noch einen anderen Sinn: Im Bereich der Explosion lassen sich nämlich seltene und kostbare Ressourcen finden.
Jetzt einen Kommentar schreiben