Earthfall - Finaler Trailer zum heutigen Start des Koop-Shooters

Trailer, Shooter, Earthfall, Holospark Trailer, Shooter, Earthfall, Holospark
Ab sofort ist der Koop-Shooter Earthfall erhältlich. Die Entwickler von Holospark machen aus diesem Grund mit dem offiziellen Launch-Trailer auf den Start des Spiels für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One aufmerksam.
EarthfallIm Shooter Earthfall … Earthfall… müssen Spieler gemeinsam … Earthfall… fiese Aliens bekämpfen
In Earthfall befindet sich unsere Welt kurz vor ihrem Untergang. Meteoriten sind auf die Erde gestürzt und mit ihnen sind äußerst aggressive und blutdürstige Aliens gelandet. Aufgabe der Spieler ist es, sich gemeinsam der Bedrohung entgegenzustellen und die Erde zurückzuerobern. Die aus vier Spielern bestehenden Teams müssen dabei verschiedene Missionszielen erreichen. Neue Waffen gibt es aus 3D-Druckern, die immer wieder in der Spielwelt anzutreffen sind.

Alternativ lässt sich Earthfall auch allein oder mit weniger Mitspielern bestreiten, wobei dann fehlende Teammitglieder durch K.I.-gesteuerte Bots ersetzt werden. Die Entwickler versprechen unter anderem ein intelligentes Spawning-System, sodass sich die angreifenden Alien-Horden immer wieder an die Strategie des Teams anpassen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wäre interessant zu wissen, ob das Game im GamePass mit enthalten ist.
 
Das ist ja irgendwie das erste Mal, dass ich von diesem Spiel was lese, obwohl das eigentlich genau in mein bevorzugtes Genre passt. Danke dafür!
 
gucke an "Left for Dead (2)" mit neuen Skins :)
 
"Gestern 15:36 Uhr gepostet. Ab sofort ist der Koop-Shooter Earthfall erhältlich.".. Ich besitze das Spiel seit einer Woche schon von GameStop.. Bin gerade verwirrt...?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen