E3-Trailer zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erschienen

Trailer, E3, Ubisoft, Rollenspiel, E3 2017, South Park, The Fractured but Whole, Die rektakuläre Zerreißprobe, SOUTH PARK?: DIE REKTAKULÄRE ZERREISSPROBE Trailer, E3, Ubisoft, Rollenspiel, E3 2017, South Park, The Fractured but Whole, Die rektakuläre Zerreißprobe, SOUTH PARK?: DIE REKTAKULÄRE ZERREISSPROBE
Während der Ubisoft-Pressekonferenz zur E3 2017 wurde wie erwartet ein neuer Trailer zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe veröffentlicht. Dieser zeigt neue wahnwitzige Ausschnitte aus dem Rollenspiel zur Kult-TV-Serie.

Im Spiel gründet Eric Cartman die Superhelden-Organisation "Coon & Friends", um der Kriminalität in dem amerikanischen Städtchen Herr zu werden. Auch der Spieler schließt sich in der Rolle des neuen Kindes der Heldentruppe an - denn immerhin kann dieses mit seinen Fürzen Raum und Zeit verändern.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint am 17. Oktober 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Ob es dann wieder wie beim Vorgänger eine speziell für den deutschen Markt angepasste Version geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeSouth Park: Die rektakuläre ZerreißprobeSouth Park: Die rektakuläre ZerreißprobeSouth Park: Die rektakuläre ZerreißprobeSouth Park: Die rektakuläre ZerreißprobeSouth Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
South Park: Die rektakuläre ZerreißprobeSouth Park: Die rektakuläre ZerreißprobeSouth Park: Die rektakuläre ZerreißprobeSouth Park: Die rektakuläre ZerreißprobeSouth Park: Die rektakuläre ZerreißprobeSouth Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hoffentlich stellt Deutschland sich nicht wieder so an, vpn Aktivierung für was, habe da nichts ungewöhnliches für south park gesehen, vielleicht hilft es ja beim nächsten mal vor dem testen den Stock aus dem ars*h zu nehmen :)
 
@neuernickzumflamen: Tja, wenn verfassungsfeindliche Zeichen zu sehen sind, wie im ersten Teil, musst Du damit leben.
 
Naja schade das die deutschen Sprecher nicht das ganze vervollständigen und es wieder nur deutsche Untertitel gibt. Und das hat nichts damit zu tun, ob man Englisch gut kann, oder nicht, oder ob man Untertitel liest, oder nicht.

Man kennt ja dann die Stimmen in seinem Land, und diese möchte man ja auch im Spiel haben.
 
@andi1983: South Park kann man sowieso nur auf Englisch schauen :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen