Die drei ???: Fans werden erneut selbst ins Abenteuer geschickt

Spiel, Timm Mohn, Die drei ???, Rätsel aus der Geisterwelt Spiel, Timm Mohn, Die drei ???, Rätsel aus der Geisterwelt
Für die noch immer recht zahlreichen Fans der Hörspiel-Reihe "Die Drei ???" gibt es neue Abenteuer in Spiele-Form. In dem neuesten Adventure müssen sich die Gamer dem "Rätsel aus der Geisterwelt" stellen. Das können sie sowohl auf Windows-PCs und Macs sowie auch auf iOS- und Android-Geräten.

Unser Kollege Timm Mohn hat sich das Spiel für euch angesehen und ist als alter Fan der Reihe durchaus begeistert. Denn unter Rückgriff auf die Original-Sprecher gelingt es, das Gefühl der vielen Hörgeschichten am Rechner oder auf dem Smartphone aufleben zu lassen. Neben der inhaltlichen ist auch die grafische Umsetzung ziemlich gut gelungen - bei der ohnehin mit einem Comic-Stil zu rechnen ist.

Die drei ???: Rätsel aus der GeisterweltDie drei ???: Rätsel aus der GeisterweltDie drei ???: Rätsel aus der GeisterweltDie drei ???: Rätsel aus der GeisterweltDie drei ???: Rätsel aus der GeisterweltDie drei ???: Rätsel aus der Geisterwelt

Mehr von Timm: Nerdbench Timm auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich liebe die drei ??? :)
 
1. Detektiv - Justus Jonas
 
@Herr von Blödelfällt: Zweiter Detektiv. Peter Shaw
 
@Erbsenmatsch:
3. Detektiv - Bob Andrews
 
@Herr von Blödelfällt: Hier ist unsere Karte!
 
@Erbsenmatsch:
Wie lautet die Stabdardfrage:
Wofür stehen eigentlich die Fragezeichen!??
;)
 
Sehr GEIIIL, werd ich mal antesten das Spiel, während ich auf in neues buch hörspiel warte.
 
@swingxxx: Naa ;) dann viel Spaß beim testen & hören!! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen