Die Zwerge: Bestseller-Roman als Videospiel

Das Bremer Spielestudio King Art Games hat sein neuestes Werk veröffentlicht: Die Zwerge basiert auf der gleichnamigen Fantasy-Romanreihe des deutschen Autors Markus Heitz, deren erster Band 2003 erschienen war. Das Projekt konnte in der Vergangenheit erfolgreich über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert werden.

Versprochen werden unter anderem eine epische Geschichte sowie zahlreiche optionale Nebenquests. Insgesamt stehen dem Spieler 15 unterschiedliche Begleiter mit jeweils individuellen Fertigkeiten zur Seite. Kämpfe finden in der großen Spielwelt in Echtzeit statt und liefern eine Kombination aus Taktik- und Action-Elementen.

Die Zwerge ist ab sofort für den PC, Linux, MacOS, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erhältlich.

Die ZwergeDie ZwergeDie ZwergeDie ZwergeDie ZwergeDie Zwerge
Die ZwergeDie ZwergeDie ZwergeDie ZwergeDie ZwergeDie Zwerge

Jetzt einen Kommentar schreiben