Die Zwerge: Bestseller-Roman als Videospiel

Rollenspiel, Zoomin, Die Zwerge, King Art Games, The Dwarves, Markus Heitz, Zwerge Rollenspiel, Zoomin, Die Zwerge, King Art Games, The Dwarves, Markus Heitz, Zwerge
Das Bremer Spielestudio King Art Games hat sein neuestes Werk veröffentlicht: Die Zwerge basiert auf der gleichnamigen Fantasy-Romanreihe des deutschen Autors Markus Heitz, deren erster Band 2003 erschienen war. Das Projekt konnte in der Vergangenheit erfolgreich über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert werden.

Versprochen werden unter anderem eine epische Geschichte sowie zahlreiche optionale Nebenquests. Insgesamt stehen dem Spieler 15 unterschiedliche Begleiter mit jeweils individuellen Fertigkeiten zur Seite. Kämpfe finden in der großen Spielwelt in Echtzeit statt und liefern eine Kombination aus Taktik- und Action-Elementen.

Die Zwerge ist ab sofort für den PC, Linux, MacOS, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erhältlich.

Die ZwergeDie ZwergeDie ZwergeDie ZwergeDie ZwergeDie Zwerge
Die ZwergeDie ZwergeDie ZwergeDie ZwergeDie ZwergeDie Zwerge

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dazu gibts dann während der Zwergen-Kämpfe die passende Hintergrundmusik. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=xYwNo5QJws8
 
Gestern angespielt, ich finde das Spiel Klasse. Etwas alte Schule (aber auch das mag ich) und toll erzählte Geschichten sowie passend schöne musikalisch Untermalung. Einfach Toll.
Wer die Bücher kennt, fühlt sich hier sowieso Pudelwohl.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!