Destiny 2 - Trailer erinnert an den Start der Open Beta

Trailer, Ego-Shooter, Online-Spiele, Activision, Bungie, Destiny, Destiny 2, Open Beta Trailer, Ego-Shooter, Online-Spiele, Activision, Bungie, Destiny, Destiny 2, Open Beta
Activision und das Entwicklerstudio Bungie erinnern mit einem neuen Trailer daran, dass bereits in diesem Monat die offene Betaphase für den Online-Shooter Destiny 2 beginnt. Außerdem wurden Details zu den spielbaren Inhalten genannt.

Los geht es auf der PlayStation 4 und Xbox One am 21. Juli, Vorbesteller der PS4-Version können sogar schon am 18. Juli in das Spiel einsteigen. Wer das Spiel für die Microsoft-Konsole vorbestellt hat, legt hingegen ab dem 19. Juli los. PC-Spieler müssen sich hingegen bis in den August gedulden.

Die offene Beta enthält die Eröffnungsmission der Story-Kampagne, den kooperativen Strike "Die verdrehte Säule" für drei Spieler sowie zwei kompetitive Mehrspieler-Modi. Die finale Version von Destiny 2 erscheint am 6. September 2017 für die PS4 und Xbox One, die PC-Fassung folgt am 24. Oktober.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich liebe destiny aber habt ihr es nötig jede woche werbung fürs game zu machen?
 
@cs1005: Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Werbung ist vom 7.7 und wird seitdem fast täglich gepusht ^^
 
@cs1005: "Ich mag ja mein Gehalt, aber ist es deshalb nötig jede Woche für 40 Stunden auf die Arbeit zu fahren?" ;o)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!