Death Stranding: Mysteriöser Teaser-Trailer von den Game Awards

Trailer, Hideo Kojima, Game Awards, Kojima, Game Awards 2016, Kojima Productions, Death Stranding Trailer, Hideo Kojima, Game Awards, Kojima, Game Awards 2016, Kojima Productions, Death Stranding
Im Sommer hatte Kojima Productions auf der Spielemesse E3 einen mysteriösen Trailer zu Death Stranding veröffentlicht, in dem The-Walking-Dead-Star Norman Reedus nackt und mit einem Baby im Arm an einem Strand zu sehen ist. Bei den Game Awards wurde in der Nacht zu Freitag ein weiteres Teaser-Video gezeigt, dass nicht weniger seltsam ausfällt.

Auch das neue Videomaterial verrät leider noch nicht, um was es genau in dem Spiel eigentlich geht, zumindest enthüllt es aber, dass auch der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen und der Regisseur Guillermo del Toro an dem Projekt beteiligt sind. Ob sie letztendlich als spielbare Charaktere auftreten oder eine andere Rolle einnehmen, ist noch nicht bekannt.

Death Stranding wird für den PC und die PlayStation 4 erscheinen, einen Erscheinungstermin gibt es leider noch nicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!