Agony - Horrorspiel bekommt Termin und neuen Trailer

Das Horrorspiel Agony hat einen neuen Release-Termin erhalten. Demnach dürfen Spieler schon Ende des nächsten Monats in die Hölle hinabsteigen. Was sie dort erwartet, zeigen die Entwickler der Madmind Studios nun in einem neuen Trailer.
AgonyAgony führt Spieler … Agony… in die Abgründe … Agony… der Hölle hinab
Demnach erscheint der höllisch brutale Shooter nun am 29. Mai 2018 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One und somit ein wenig später als ursprünglich geplant. Grund dafür dürften erforderliche Zensurmaßnahmen sein, da das Spiel aufgrund seines hohen Gewalt­grades in den USA nur das gefürchtete AO-Rating (Adults Only) erhalten hätte. Eine Veröffentlichung auf den Konsolen wäre damit schwie­rig bis unmöglich gewesen.

PC-Spieler können aber aufatmen, denn zum Verkaufsstart wird es einen offiziellen Patch geben, der zumindest auf Ihrer Plattform sämtliche Zensuren entfernt. Für die beiden Konsolen wird es einen solchen Patch voraussichtlich nicht geben.
Jetzt einen Kommentar schreiben