Agents of Mayhem bekommt Release-Termin und neuen Trailer

Trailer, actionspiel, Deep Silver, Volition, Agents of Mayhem Trailer, actionspiel, Deep Silver, Volition, Agents of Mayhem
Vergangenes Jahr hatten Deep Silver und Volition auf der Spielemesse E3 das Open-World-Actionspiel Agents of Mayhem vorgestellt, seitdem wurde es allerdings recht ruhig um das Projekt. Nun wurde nicht nur der offizielle Release-Termin bekanntgegeben, sondern auch ein brandneuer Trailer veröffentlicht.

Ganz nach dem Motto "Fies gegen Böse" nimmt es in Agents of Mayhem eine Gruppe Superagenten mit der Schurkenorganisation Legion auf, die die Weltherrschaft an sich gerissen hat. Spieler führen ein Team aus drei Agenten in die Schlacht, von denen jeder mit individuellen Waffen und Kräften ausgestattet ist.

Der nun veröffentlichte Trailer zeigt neue Spielszenen und einige der verrückten Charaktere. Agents of Mayhem ist das nächste Spiel des Saints-Row-Studios Volition, es erscheint am 18. August 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Agents of MayhemAgents of MayhemAgents of MayhemAgents of MayhemAgents of MayhemAgents of Mayhem

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen