Death of a Notebook: Lego-Figuren zerstören Computer-Hardware

Notebook, Laptop, Lego, Kurzfilm, stop-motion, Reto Hochstrasser Notebook, Laptop, Lego, Kurzfilm, stop-motion, Reto Hochstrasser
Knapp drei Minuten dauert die wilde Zerstörungsorgie dieser Lego-Figuren, die der Schweizer Reto Hochstrasser in mühsamer Kleinarbeit geschaffen hat. Warum die kleinen Spielzeugfiguren das Notebook so energisch und gründlich beschädigen, bleibt allerdings der Fantasie des Zuschauers überlassen.

Reto Hochstrasser betont, dass alle Effekte handgemacht sind und nicht nachträglich am Computer in das Video eingefügt wurden. Das Feuer und die Explosionen sind somit alle echt. Bereits 2014 hatte derselbe Künstler in dem Stop-Motion-Film STAR GORE Itchy und Scratchy (Die Simpsons) und verschiedene Star-Wars-Figuren aufeinandertreffen lassen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Datenrettung vermutlich ausgeschlossen xD
 
@EasyDot: Gegen Legonidas keine Chance.
 
Geil gemacht, aber mutig, das in seiner Bude zu machen. :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!