Unboxing zum Huawei MateBook - Ein neuer Surface-Konkurrent?

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hatte Huawei Anfang des Jahres das Windows-Tablet MateBook vorgestellt - mit zusätzlicher Tastaturhülle und Eingabestift ist es ein direkter Konkurrent zum Microsoft Surface Pro 4. Unser Kollege Andrzej Tokarski von TabletBlog hat das Tablet ausgepackt und seine ersten Eindrücke in einem Video festgehalten.

Das Huawei MateBook erscheint in Deutschland in zwei verschiedenen Ausführungen: Einmal mit Core-m3-CPU, 4 GB RAM und 128 GB SSD und einmal mit m5-CPU, 8 GB RAM und 256 GB SSD. Die Auflösung des 12 Zoll großen Displays beträgt in beiden Fällen 2160 x 1440 Pixel. Weitere Details verrät das Video.

Mehr von Andrzej: Tabletblog.de TechReporterTV auf YouTube

Huawei MatebookHuawei MatebookHuawei MatebookHuawei MatebookHuawei MatebookHuawei Matebook
Huawei MatebookHuawei MatebookHuawei MatebookHuawei MatebookHuawei MatebookHuawei Matebook

Jetzt einen Kommentar schreiben