Nikon wartet mit überraschend gutem Telezoom-Objektiv auf

ValueTech, Fotografie, Objektiv, Nikon, Telezoom ValueTech, Fotografie, Objektiv, Nikon, Telezoom
Der Kamera-Hersteller Nikon wartet einmal mehr mit einem neuen Telezoom-Objektiv auf. Und das AF-P 70-300 mm ED VR hat im Test rundherum überzeugt. Nicht nur dass der Autofokus sehr schnell arbeitet. Auch die Bildqualität überzeugt in allen Belangen - insbesondere hinsichtlich dieser Preisklasse. Details dazu können euch die Kollegen von ValueTech TV in ihrem Video zeigen.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Der Kamera-Hersteller Nikon wartet einmal mehr mit einem neuen Telezoom-Objektiv auf." das ist werbung pur,oder ?
 
@lazsniper2: Was ist daran Werbung? Werbung beinhaltet für gewöhnlich positive Wertungen eines Unternehmens/Produkts. Würde da also stehen:

"Nikon, weltweit größter Anbieter von [...], wartet einmal mehr mit einem atemberaubenden Telezoom-Objektiv auf und überzeugt professionelle Nutzer genauso wie ambitionierte Hobby-Fotografen."

Ja, das wäre dann Werbung. So wie es oben steht ist es einfach nur ein wertungsfreier Einleitungssatz. Nikon hat ein neues Telezoom-Objektiv vorgestellt und das wird getestet. Die Aussage ist nicht werblicher Natur.
 
Auf wen warten die? Fieser Cliffhanger.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen