Venom - Neuer Trailer zeigt erstmals Venom in Aktion

Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Sony Pictures, Sony Pictures Entertainment, Venom Trailer, Kino, Kinofilm, Marvel, Sony Pictures, Sony Pictures Entertainment, Venom
Sony Pictures Entertainment hat einen neuen Trailer zur kommenden Comicverfilmung Venom veröffentlicht. Erstmals können Fans darin einen genaueren Blick auf den titel­gebenden "Superhelden" werfen, der deutlich brutaler als die meisten seiner Kollegen aus dem Comic-Universum rüberkommt.

Zwar fiebern Comicfans derzeit vor allem dem Kinostart von Avengers: Infinity War ent­ge­gen, dennoch hat es sich Sony nicht nehmen lassen, ein weiteres Video zu Venom ins Netz zu stellen. Darin sehen wir, wie sich der Reporter Eddie Brock (gespielt von Tom Hardy) in den schwarzen Symbionten Venom verwandelt und seine neuen Superkräfte sogleich auch gegen seine Verfolger einsetzt. Allerdings scheint das geheimnisvolle Wesen auch zu­neh­mend die Kontrolle über Brocks Körper zu ergreifen.

Regie bei Venom führt Ruben Fleischer (unter anderem Zombieland, Gangster Squad). Kinostart in Deutschland ist am 4. Oktober 2018.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das sieht eigentlich ziemlich vielversprechend aus.
Schade dass es PG13 sein wird.
 
Sie hätten es beim Teaser belassen sollen. Danach war ich extrem gespannt. Jetzt habe ich den kompletten Film im Schnelldurchlauf gesehen und die komplette Spannung ist raus.
 
@feikwf: dann dürfte es gar keine trailer geben wenn du so denkst
 
@BonnerTeddy: Richtig. Die heutigen Trailer zeigen Schlüsselszenen, Handlung, Charaktere, einfach alles. Wenn ich im Kino sitze und fast alle wichtigen Szenen aus dem Trailer kenne, wozu soll ich dann ins Kino? Warum heißt ein Teaser Teaser? Er teasert etwas an, weckt Interesse, ohne dabei zu viel zu enthüllen. Ich war höllisch gespannt auf das Aussehen von Venom, diese Spannung ist jetzt komplett raus.
 
tom einfach beste!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen