Venom - Erster Teaser-Trailer zur Marvel-Comicverfilmung

Trailer, Teaser, Marvel, Sony Pictures Entertainment, Venom Trailer, Teaser, Marvel, Sony Pictures Entertainment, Venom
Bereits vor einiger Zeit hatte Marvel einen ersten Film zum wahrscheinlich brutalsten Superschurken aus dem Spider-Man-Universum angekündigt: Venom soll noch in diesem Jahr starten und deutlich düsterer und härter als die meisten anderen Comicverfilmungen der letzten Zeit werden. Jetzt wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.

In dem Film schlüpft Tom Hardy (unter anderem Mad Max: Fury Road, The Dark Knight Rises) in die Rolle des Reporters Eddie Brock, der durch den Kontakt mit einem außer­ir­di­schen Wesen übermenschliche Kräfte erlangt. Gleichzeitig beeinflusst der unbekannte Organismus aber auch sein Handeln. Worum es im Film genau gehen wird, ist noch nicht bekannt, in den Comics wird Venom jedoch zum Erzrivalen Spider-Mans.

Regie bei Venom führt Ruben Fleischer (Zombieland, Gangster Squad), Kinostart in Deutsch­land ist am 4. Oktober 2018.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gähn. bitte nicht noch eine Marvel-Verfilmung. auch wenn das Budget so hoch ist, dass Tom Hardy gekauft werden konnte, kommt doch die gleiche Marvel-Soße wie immer am Ende raus...
 
@bronko2000: Der Film hat nix mit dem "Marvel Cinematic Universe" am Hut, denn er wird nicht direkt von Marvel produziert.
 
Trailer ist total schwach.
 
@Cihat: Ich glaube im Trailer wird darauf hingewiesen, dass es ein Teaser ist.
 
Der Film verdreht wieder alles was man sich in den Comics über ~35 Jahre an Story über Venom zusammen geschustert hat. Aus dem Bösewicht wird hier sinnlos ein neuer Held gemacht, als ob es da nicht schon genug davon gäbe.
 
@marion_shittfucker: Ich denke nicht, dass sie ihn zum Held machen. Es wird eher ein "innerer Konflikt" Film, wo Tom Hardy von Venom zu Verbrechen gezwungen wird und im Laufe des Films ihn versucht loszuwerden.
Wobei ein Superhelden Film mit Toxin wäre bestimmt interessant. Verbrechensbekämpfer Duo aus Wirt und Symbiont hätte was.
 
@marion_shittfucker: Es gab in den 80ern schon eine Serie, in der Venom kein reiner Bösewicht war. Eher eine schizophrene Mischung aus Bösewicht und Held und sowas wird hier auch angedeutet.
 
@marion_shittfucker: ich glaube mal gelesen zu haben,dass es aus irgendwelchen Lizenz Gründen kein aufeinandertreffen mit spiderman geben wird. Vermutlich daher auch die Abwandlung der Story. Ich persönlich finde es schade das wenn es nicht auch irgendwann zum Kampf der beiden käme
 
@marion_shittfucker: Dürfte auch davon abhängen, was in dem Film behandelt wird.
Wenn z. B. direkt Carnage mit von der Partie ist, dann würde das mit dem Semi-Held zeitweise passen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen