Thor 3 Ragnarok: Trailer von der Comic-Con 2017

Kino, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, SDCC 2017, Thor, Hulk, Avengers, Thor 3 Kino, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, SDCC 2017, Thor, Hulk, Avengers, Thor 3
Direkt von der Comic-Con 2017 (SDCC) gibt es den neuen Trailer zu "Thor 3: Tag der Entscheidung". In diesem stellt Thor ein Team auf, um es mit der Göttin des Todes aufzunehmen. Doch auch noch ein anderer Gegner wartet:

Hela (Cate Blanchett), die Göttin des Todes, hat Asgard eingenommen und Thors (Chris Hemsworth) Hammer zerstört. Der ist zwischenzeitlich auf einem fremden Planeten gestrandet, auf dem sich mächtige Kämpfer als Gladiatoren zur Belustigung des Publikums messen - dort trifft er in der Arena auf den Hulk (Mark Ruffalo), seinen alten Freund Bruce Banner (ebenfalls Mark Ruffalo). Zusammen mit der Valkyrie (Tessa Thompson) und Loki (Tom Hiddleston) wollen sie zurück nach Asgard, um sich Hela zu stellen.

"Thor 3: Tag der Entscheidung" kommt am 31. Oktober 2017 in die deutschen Kinos.


Comic-Con 2017 Highlights
Die besten Ankündigungen & Trailer im Überblick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dass Hulk nun spricht, finde ich gar nicht mal so geil. Aber mehr Screen Time für Hulk nur mit Brüllen und Grunzen ist wohl auch eher suboptimal.
 
@crmsnrzl: Hulk spricht in den Comics auch. Also alles konform zum Original.
Das verdeutlicht zudem das sich Hulk in der verwandelten Form zusehends beherrschen kann.
 
@Black._.Sheep: Ich fand das auch in den Comics schon nicht sonderlich geil.
Ob das konform mit dem original ist oder nicht, ist egal. Außerdem ist es auch generell irrelevant, da das MCU nicht das Comic-Universum ist.
 
@crmsnrzl: Es ist hauptsächlich ungewohnt. Um die Fähigkeit zu sprechen wird er in Zukunft auch nicht rumkommen weil er wohl eine zunehmend wichtige Rolle spielen wird was Thanos betrifft.

Und mal ehrlich, sein Spruch "mickriger Gott" war schon eine Hammer-Szene.
 
@gutenmorgen1: Wobei der Spruch weniger relevant ist, als die Sekunden davor :)
 
das sieht mir zu seher nach guardians of the galaxy und futuristisch aus, nicht mehr dieses alte mystische etwas
 
@IkbalGS: hängt ja auch alles zusammen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen