The Lego Batman Movie - Neuer Trailer zum Animationsspaß

Trailer, Warner Bros., Kino, Kinofilm, Batman, Lego, LEGO Batman, The LEGO Batman Movie Trailer, Warner Bros., Kino, Kinofilm, Batman, Lego, LEGO Batman, The LEGO Batman Movie
Gothams Verbrecherjäger Nummer eins wird im nächsten Jahr zunächst als Lego-Figur auf der Kinoleinwand zu sehen sein, bevor er dann Ende des Jahres die Justice League zusammenruft - zu The Lego Batman Movie wurde jetzt ein weiterer Trailer veröffentlicht.

In dem Animationsfilm muss Batman mal wieder die Pläne des Jokers durchkreuzen. Verstärkung bekommt er dabei von einem (recht überdrehten) Robin, den er versehentlich adoptiert hat und nun nicht mehr los wird. Denn eigentlich würde der Dunkle Ritter doch viel lieber allein arbeiten.

The Lego Batman Movie startet am 9. Februar 2017 in den deutschen Kinos.

The Lego Batman MovieThe Lego Batman MovieThe Lego Batman MovieThe Lego Batman MovieThe Lego Batman MovieThe Lego Batman Movie

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Scheint ein würdiger Nachfolger zu einem guten Film zu werden. Heute Abend den Trailer mal mit Ton anschauen. :D
 
"Ich arbeite immer in Schwarz und manchmal in ganz ganz dunklem grau". :-D
 
"Warum hast du das Ding mit nur einem Sitz gebaut" - "Weil ich, als ich das letzte mal nachgesehen habe, nur einen Hintern hatte!"

Dieser Film ist ein Muss für nächstes Jahr, ich freue mich schon sehr darauf :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!