Ready Player One: Der erste Trailer des Steven Spielberg Sci-Fi-Hits

Trailer, Virtual Reality, VR, Steven Spielberg, Comic Con, Comic Con 2017, Ready Player One Trailer, Virtual Reality, VR, Steven Spielberg, Comic Con, Comic Con 2017, Ready Player One
Der dystopische Science-Fiction-Roman Ready Player One von Ernest Cline konnte bei seinem Debüt sofort auf verschiedenen Bestsellerlisten Landen. Die jetzt von Steven Spielberg für die große Leinwand umgesetzte Geschichte rund um einen Jugendlichen aus dem Jahr 2044, der vor seinen ärmlichen Verhältnissen in die virtuelle Realität der OASIS flüchtet, bekommt jetzt bei der Comic Con 2017 den erste Trailer spendiert.

Comic-Con 2017 Highlights
Die besten Ankündigungen & Trailer im Überblick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Thron, Zurück in die Zukunft, geiles Konzept. Ein Film durch die VR Brille, games games games
 
Sieht gut aus. Bin echt gespannt. Schaue ich mir allerdings nicht im Kino an, sondern zuhause wenn er auf Blu Ray bzw. Streaming kommt.
 
Der Iron Giant ist mit von der Partie :D
 
Ach. Du. Scheiße. Der Trailer verdirbt einem ja gleich jeglichen Spaß. :-( Das sieht ja nach so einem behämmerten Transformers Geprügel aus und quasi überhaupt nichts im Trailer geht irgendwie in die Richtung des Buches, mit seinen dutzenden Anleihen aus 80ern und der Welt der alten Computerspiele. Das Buch ist absolut genial, aber dieser Trailer lässt mich grad ziemlich mies gelaunt zurück.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen