Neuer Trailer zu Resident Evil Vendetta erschienen

Trailer, Sony, Kino, Kinofilm, Capcom, Resident Evil, Sony Pictures, Resident Evil Vendetta Trailer, Sony, Kino, Kinofilm, Capcom, Resident Evil, Sony Pictures, Resident Evil Vendetta
Mit Resident Evil Vendetta startet noch in diesem Jahr der bereits dritte Animationsfilm, der auf der beliebten Videospielreihe basiert. Nun hat Sony einen neuen Trailer veröffentlicht.

Resident Evil Vendetta knüpft inhaltlich an die Videospiele an, einen Bezug zu den Realfilmen mit Milla Jovovich gibt es demnach nicht. Fans können sich stattdessen auf ein Wiedersehen mit Leon Kennedy, Chris Redfield und Rebecca Chambers freuen. Im Sommer läuft der Film in den amerikanischen Kinos an. Wann er hierzulande erscheint, ist derzeit leider noch nicht bekannt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man merkt wie gut Spiele geworden sind. Ich hätte diesen Clip mehr für eine Spielsequenz gehalten als für einen Animationsfilm.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen