Glass - Erster richtiger Trailer zum Mystery-Thriller von der Comic-Con

Trailer, Kino, Kinofilm, Glass, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, SDCC 2018, Universal Pictures Trailer, Kino, Kinofilm, Glass, Comic-Con, San Diego ComicCon, SDCC, SDCC 2018, Universal Pictures
Im Mystery-Thriller Glass holt Regisseur M. Night Shyamalan die Protagonisten aus Unbreakable und Split zurück und verknüpft beide Filme nun endgültig miteinander. Im Comic-Con-Trailer begegnen sich Kevin Wendell Crumb (James McAvoy), David Dunn (Bruce Willis) und Elijah Price (Samuel L. Jackson) zunächst bei einer Psychologin, die sich auf die Therapie vermeintlicher Superhelden spezialisiert hat. Welche Geheimnisse und Überraschungen der Film zu bieten hat, erfahren wir ab dem 17. Januar 2019 im Kino.

Comic-Con Brandheiße News & Trailer aus San Diego
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei mir läuft kein Video auf winfuture! Könnt ihr das nicht wie jeder andere xbeliebige Internetseite implementieren?
 
@cam: Läuft hier unter Chrome problemlos. Selbst mit aktiviertem Adblock.
 
@Nahkampfschaf: Bei mir läuft der Trailer gleichzeitig mit der Werbung los 0o Nervt..
 
Filme von Shyamalan waren jetzt alle bis auf eine Ausnahme (Die Legende von Aang/The Last Airbender) vollkommen langweilig. Da muss ich den Trailer gar nicht sehen um zu wissen das dass kein Film für mich ist.
 
@Johnny Trash: Dann kennst Du noch nicht genug. Schau mal "Sixth Sense", "Unbreakable", "The Village", "Signs", "The Visit" und "Split", das sind alles tolle Filme mit guten Drehbüchern.
 
@BurnedSkin: oder er kennt sie und sie sind für ihn einfach nichts. Soll es ja auch geben sowas ;)
 
@BurnedSkin: Langweilig, langweilig, langweilig,langweilig,langweilig,langweilig...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen