Game of Thrones: Staffel 7 bekommt Termin und ersten Teaser

Trailer, Serie, Teaser, TV-Serie, Game of Thrones, HBO Trailer, Serie, Teaser, TV-Serie, Game of Thrones, HBO
Der Fernsehsender HBO hat den Starttermin der siebten Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones bekanntgegeben. Außerdem wurde ein erstes Teaser-Video veröffentlicht, das zwar noch nicht viel über die neuen Folgen verrät, dafür aber viel Platz für Spekulationen lässt.

Los geht es demnach am 16. Juli dieses Jahres, während in den USA der Sender HBO die Serie ausstrahlt, können Fans hierzulande zeitgleich via Sky On Demand, Sky Go sowie Sky Ticket und wenig später auch über Sky Atlantic HD auf die neuen Folgen zugreifen. Insgesamt wird die Staffel sieben neue Episoden liefern.

Der nun veröffentlichte Teaser mit dem Titel "Sigils" zeigt die Wappen der Häuser von Westeros während uns Zitate aus der Serie auf die kommenden Ereignisse einstimmen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Alter, es wird auch Zeit. Das Warten geht einem ja mittlerweile schon an die Nieren. Ich kann ja den Grund für die längere Wartezeit verstehen, aber es sollen ja auch weniger Folgen sein, was ich eigentlich schon ein bisschen schade finde.
Aber was soll's, ist nicht zu ändern. Geschaut wird's trotzdem.
 
@Aloysius: Nun ja, der Winter ist da, deshalb konnten die Dreharbeiten erst beginnen, als der Winter da war. Ich finde es gut, dass nicht alles mit CGI realisiert wird. Die Warterei nervt aber tatsächlich.
 
@Aloysius: Hol dir Kinder ins Haus dann brauchst du nicht warten ;). Bin immer noch Staffel 3 und wann Zeit für den nächsten Serien Abend ist steht noch in den Sternen.
 
@Aloysius: Weniger Folgen sollen es eigentlich erst in Staffel 8 sein, soweit ich das mitbekommen habe. Aber die Folgen werden deutlich länger. Die Gesamtspielzeit wird sich nicht wesentlich ändern.
 
@doubledown: die letzte Staffel wurde in 2 kürzere geteilt. Je 7 Folgen sollen es in den letzten beiden Staffeln sein
 
@ExusAnimus: Ah, OK.
 
Der scheiß wird unglaublich spannend, weswegen ich diese Staffel nicht schauen werde bis sie durchgelaufen ist, sodass ich sie in einem Rutsch gucken kann. Denn wenn ich was hasse, dann sind es Cliffhanger und davon gibt es in dieser Serie jede Menge.
 
@sLiveX: Wenn du cliffhanger hasst dann warte noch bis Staffel 8 durch ist. Staffel 7 soll wohl ein mega cliffhanger bekommen am Ende.
 
@freakozoid: Da hast du nicht ganz unrecht, aber ich bin jetzt schon so gespannt, dass sich glaube ich nicht noch ein Jahr warten kann und den Cliffhanger einfach in Kauf nehmen muss. Zudem muss man auch sagen, dass heutzutage in den seltensten Fällen ein Cliffhanger das liefert was er ursprünglich "versprochen" hat. Am Ende einer Folge/Staffel denkt man sich "boah, wtf…", schaut man sich aber dann die nächste Folge/Staffel an, gehts völlig am Cliffhanger vorbei und Game of Thrones ist da leider keine Ausnahme, was mir die ganze Sache auch etwas vereinfacht.
 
@sLiveX: naja der cliffhanger bzw die Auflösung bei the walking dead von Staffel 6 auf 7 hat meine Erwartungen mehr als über troffen.. Ein wtf Moment nach dem anderen xD
 
@sLiveX:
Ich warte immer bis Dezember damit. So eine Serie im Sommer oder Frühling schauen, passt einfach nicht. Winter is ja coming, achne ist sogar da jetzt.
 
@sLiveX: Ne, das halte ich nicht aus, dann gucke ich lieber live. Sonst muss ich ja noch viel länger warten und nach drei Tagen ist wieder alles vorbei, womit das (noch längere) warten von vorne los geht. Dann schaue ich lieber 7 Wochen lang die Staffel und freu mich auf die nächste Folge
 
Kann es kaum erwarten. Die Szene am Schluss der sechsten Staffel, wo Dany das Meer überquert, mit den vielen Schiffen, war schon Gänsehaut. :)
 
George soll lieber mal die Bücher dazu veröffentlichen!
Werd wohl mit der Serie warten müssen...
 
@HNM: was hat got mit star wars zutun ;)
 
@freakozoid: George R.R. Martin und nicht George Lucas ;-)
 
@ExusAnimus: ach, das erklärt natürlich einiges, wie wohl n crossover aus got und SW aussehen würde ????
 
@freakozoid: got mit laserschwertern käme glaub ich nicht so gut an xD
 
@ExusAnimus: aber Drachen und weissewanderer bei SW wäre schon cool
 
@freakozoid: Drachen sind IMMER cool, egal wo:D
 
@ExusAnimus: Drachenreiter mit Laserschwerten? Tönt nach overkill, aber why not ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!