Future Man: Hulu zeigt ersten Trailer zur Zeitreisen-Comedyserie

Serie, Hulu, Science Fiction, Comic Con, Sci-Fi, Comedy, NYCC 2017, New York Comic Con, Future Man Serie, Hulu, Science Fiction, Comic Con, Sci-Fi, Comedy, NYCC 2017, New York Comic Con, Future Man
Der Streamingsdienst Hulu hat zum Start der New York Comic-Con einen Trailer zu Future Man veröffentlicht, der einen ersten Vorgeschmack auf die Comedy-Serie gibt, in der ein Computerspieler durch die Zeit reist, um die Welt zu retten.

In Future Man geht es um Josh Futterman (gespielt vom "Tribute von Panem"-Star Josh Hutcherson), einem mehr oder weniger gewöhnlichem Hausmeister, der seine Nächte aber zockend vor dem Bildschirm verbringt. Nachdem er sein letztes Computerspiel gewonnen hat, erhält er überraschend Besuch von zwei Zeitreisenden, die ihn zu einem wichtigen Kämpfer gegen die Auslöschung der Menschheit rekrutieren. Allzu ernst geht es dabei aber nicht zur Sache, denn wie der Trailer bereits andeutet, nimmt die Serie zahlreiche Sci-Fi-Kultfilme aufs Korn.

Produziert wird Future Man von Seth Rogen und Evan Goldberg (unter anderem Sausage Party, Knocked Up). In den USA wird Hulu alle Folgen der ersten Staffel am 14. November veröffentlichen, einen Termin für Deutschland gibt es noch nicht. Neben Josh Hutcherson werden in weiteren Rollen noch Eliza Coupe (Happy Endings), Derek Wilson (Preacher), Ed Begley Jr. (St. Elsewhere) und Glenne Headly (Don Jon) zu sehen sein.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Würde mich interessieren wielange es noch geht bis Disney Hulu total übernimmt.

Da sie schon beteiligt sind und so oder so ins Streaminggeschäft einsteigen wollen, wäre das doch naheliegend?
Infrastrucktur usw. ist ja schon vorhanden.
 
Das erinnert mich an "Zurück in die Zukunft" und wann kommt der Film ins Kino ? *schonmalpopkornvorbestellt*
 
Toll, aber was nützt *uns* diese Info, wenn man Hulu in DE nicht gucken kann ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen